Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

War der nicht dick- und dünndarmzupfer?
Mir ist so als hätte ich das im schwarz/weiß katalog gelesen...
Ich gugl mal.
 
auch sehr kool!

20211028_gravis_noir_proto2_1-jpeg.4478706


verso aus kassel:
Das eigentliche Design erkennt man ja erst wenn man sich die Homepage ansieht. Solche Knicke wie die E Saite um Sattel macht finde ich immer etwas unschön. Aber sonst, ja, etwas ikeaesk.
 
Wie denkt man das Instrument, so ohne Saiten? Semi-Luftgitarre/-bass oder Fullplaybackgitarre/-bass?
 

Die Designs finde ich gar nicht mal schlecht, klare Anlehnung an 70er/80er SciFi im Sinne von Moebius und die Bässe von Mouradian. Ästhetisch jetzt bestimmt nicht jedermanns Sache aber ich finde die Teile sind stimmig und offensichtlich durchdacht, was selbst bei so manchen Profi-Vereinen nicht der Fall ist. Nur das Finish könnte schöner sein, da müsste doch noch etwas mehr poliert werden. Ist aber einfach eine leidselige Arbeit.
 
Die Designs finde ich gar nicht mal schlecht, klare Anlehnung an 70er/80er SciFi im Sinne von Moebius und die Bässe von Mouradian. Ästhetisch jetzt bestimmt nicht jedermanns Sache aber ich finde die Teile sind stimmig und offensichtlich durchdacht, was selbst bei so manchen Profi-Vereinen nicht der Fall ist. Nur das Finish könnte schöner sein, da müsste doch noch etwas mehr poliert werden. Ist aber einfach eine leidselige Arbeit.

ja, der rote hat auch irgendwie was aber die kopfplatte is schon schwierig, zumindest beim blauen. beim roten is sie wenigstens richtig rum aber ein gutes foto vom ganzen bass gibt es leider nich.


39bb978b-68e9-4c8d-a770-e4e64dbf92fa-jpeg.549356
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht!:opa: :whistle: :D
(btw, Taxi dürfte klappen! :-))
Hmmm, und ich dachte, @drone würde sich ein Konzert gern angucken, bei dem ich den roten spiele. :gruebel: Den werde ich mir aller Wahrscheinlichkeit nicht kaufen, drone wäre aber sicher ein gern gesehener Gast bei einem Konzert meiner Bands. :bier: BTW würde ich gern mal in Leipzig spielen.

An dem Design meines Hauptbasses scheiden sich auch die Geister:

OL opus 49 first shots -7.JPG
 

Zurück
Oben Unten