Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

Hmmm, und ich dachte, @drone würde sich ein Konzert gern angucken, bei dem ich den roten spiele. :gruebel: Den werde ich mir aller Wahrscheinlichkeit nicht kaufen, drone wäre aber sicher ein gern gesehener Gast bei einem Konzert meiner Bands. :bier: BTW würde ich gern mal in Leipzig spielen.
Achso, ich dachte @drone will den beim Verkäufer ankieken, was immer gefährlich ist, weil "nur mal ankieken" gern mal zu GAS führt, was aber doof ist, weil drone doch eigentlich was anderes... äh.. also aus München, das außerdem auch zu weit von Hamburg ist, weswegen ich nicht so ohne weiteres zu einem Gig deiner Bänds komme und auch nicht nach Leipzig, und du nicht nach München äh oder Leipzig :gruebel: äh...:confused: verdammtjetztbinichverwirrt...:-/ achesistkompliziert...:stars:
 
Hmmm, und ich dachte, @drone würde sich ein Konzert gern angucken, bei dem ich den roten spiele. :gruebel: Den werde ich mir aller Wahrscheinlichkeit nicht kaufen, drone wäre aber sicher ein gern gesehener Gast bei einem Konzert meiner Bands. :bier: BTW würde ich gern mal in Leipzig spielen.

An dem Design meines Hauptbasses scheiden sich auch die Geister:

Anhang anzeigen 549556

ich meinte das schon eher so, wie sam es verstand und wenn irgendwann mal wieder konzerte planbar sind, ließe sich vielleicht mal was im underground ausbaldowern - hamburg-leipzig-münchen-triple-gig wäre schon cool, pudel (gibt es den jetzt wieder oder wie war das?) -> pracht oder zoro oder sowas -> café marat oder irgendwie so, hach ...
 
hier gibt es auch noch ein paar interessante designs und natürlich auch den legendären "mothman bass": https://www.talkbass.com/threads/whats-the-wackiest-yet-coolest-bass-youve-ever-seen.1154019/

ms-mothman-jpg.1161692


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschmäcker gehen anscheinend wirklich sehr weit auseinander :D. Ich spiel ne Warwick Corvette und finde es (für mich) einen der schönsten Bässe die es gibt. Ich mag Holzdesigns ohne viel Schnick Schnack.

Auf der anderen Seite finde ich persönlich Fender Bässe ganz schlimm. Im allgemeinen alle lackierten Bässe in irgendwelchen Farben mit aufgeschraubten Plastik Scheiben etc. Sieht für mich einfach massiv billig und hässlich aus.

Edit: Hab jetzt mal rausgefunden, dass meine „Plastikscheiben“ Schlagbretter genannt werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 550643

Quelle:

der parker is cool, würde ich gern mal antesten irgendwann, nur die farbe is nich ganz so schön.
für mich eher so vielleicht aber es gibt auch schickeres ...

cacdnuvtissiredumu0y.jpg
 

Zurück
Oben Unten