Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

Schon eher ungewöhnlich, das weiße zum Holz und der riesige Poti, aber irgendwie ... nicht übel. Meine beiden Gehirnhälften führen grade Krieg. Was meint Ihr? :O!
instrument-96.png
 
Mir gefällt der nicht, ich mag aber auch Lackierungen, vor allem farbige translucents, rohes Holz oder geöltes geht bei mir nur dunkel. Mahagony oder Nussbaum sowie Wölkchenahorn finde ich klasse. Der Bass würde mit einem schwarzen Pickup cover auch komisch aussehen, der müsste so eines aus Holz haben. Nur ein Poti finde ich auch komisch. Der ist doch als MuMa sicher auch aktiv, oder? Nee, da gibt es viel schöneres, zumindest für meinen Geschmack. Ich würd den Hals behalten und den Rest komplett umbauen… der Hals ist ein Kracher!
 

Das ist immer dieser Kram, der von den BC Rich Zackenbarschen "inspiriert" ist :sick:

Wovon wiederum BC Rich inspririert war, habe ich über Jahrzehnte nicht herausfinden können. Meine Ideen gehen da aber eindeutig in Richtung psychoaktive Substanzen.
es gibt menschen, bei denen kann man sich nur eine BC rich vorstellen
 

Anhänge

  • IMG_1452.jpeg
    IMG_1452.jpeg
    88,2 KB · Aufrufe: 87

Zurück
Oben Unten