Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bull shit?Was sollte es da Besseres geben als ein bull scull?
Design find ich gar nich mal schlecht, wenn da nur nich der Preis wäre...und natürlich der OneKnobSchon eher ungewöhnlich, das weiße zum Holz und der riesige Poti, aber irgendwie ... nicht übel. Meine beiden Gehirnhälften führen grade Krieg. Was meint Ihr?
![]()
Cool.Was meint Ihr?
es gibt menschen, bei denen kann man sich nur eine BC rich vorstellenDas ist immer dieser Kram, der von den BC Rich Zackenbarschen "inspiriert" ist
Wovon wiederum BC Rich inspririert war, habe ich über Jahrzehnte nicht herausfinden können. Meine Ideen gehen da aber eindeutig in Richtung psychoaktive Substanzen.
... und das hier nimmt er gerade hart ran:es gibt menschen, bei denen kann man sich nur eine BC rich vorstellen
starmanbass.ch
Ich finde die ja todschick! Auch wenn der untere an ein Bunnyhäschen mit Phallus-Symbol als Kopfplatte erinnert...oder gerade deswegen?Anhang anzeigen 791927Anhang anzeigen 791928
Zu finden hier:
![]()
Bässe & Gitarren ⋆ Starmanbass
Übersicht und Preise der verfügbaren Bass- und Gitarrenmodelle vom Schweizer Gitarrenbauer «Starmanbass»starmanbass.ch
Das rote Teil hat für mich was von einem Manga. Passt optisch vermutlich perfekt zu einer J-Pop-Girlband.Anhang anzeigen 791927Anhang anzeigen 791928
Zu finden hier:
![]()
Übersicht und Preise der verfügbaren Bass- und Gitarrenmodelle vom Schweizer Gitarrenbauer «Starmanbass»starmanbass.ch
Der rote geht. Der braune: OMGAnhang anzeigen 791927Anhang anzeigen 791928
Zu finden hier:
![]()
Der braune ist ein zerlegbarer Reisebass, daher muss der Korpus auch gepäckkompatibel reduziert sein, andererseits fast wie gewohnt am Gurt hängen. 'Form follows function'Der rote geht. Der braune: OMG