feierabendbass
exzellenter Bassmati
...in 2 Wochen......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...in 2 Wochen......
P.
Nein, umgehend!!!...in 2 Wochen......
..."Schönheit" liegt im Auge des Betrachters und ist daher auch nicht "diskutierbar"......
P.
...in 2 Wochen......
P.
wenn der fluss riechtUnd warum zieht man sich an der frischen Luft am Fluss eine Maske an?
der wird immer wieder auf FB zum verkauf angeboten.was für's Auge und zum Befingern Anhang anzeigen 775059
Wie sieht denn die andere Seite aus?
…ist für´n Arxxh!der Gurtpin!!)
24€ bin ich Onassis? und besoffen sieht die wie Lederhose aus
... weil hier Stroh rumliegt.Und warum zieht man sich an der frischen Luft am Fluss eine Maske an?
Was ich bei der Lady echt faszinierend finde ist, dass der 3er rechts unten genau in die Lücke 2er+3er rechts oben passt..."Absolut richtig"
Anhang anzeigen 775109
Was ich bei der Lady echt faszinierend finde ist, dass der 3er rechts unten genau in die Lücke 2er+3er rechts oben passt..."Absolut richtig"
Anhang anzeigen 775109
…ist aber ganz praktisch: Haken in die Wand, Bass drangehängt, fertig!und der "Henkel" am nicht vorhandenen Kopf geht gar nicht
Ich würde den nur zum Schneeschippen nehmen.@airbagger
So schlimm ist der jetzt nicht, klar ist es kein typisches Flying-V, und der "Henkel" am nicht vorhandenen Kopf geht gar nicht.