Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

• #3.281
@ollo: hast du noch den Bass in deinem Profilbild? Falls ja: poste den hier mal, passen tut er ja.

• #3.282
Dein Willy ist mir Befehl. Den Bass gibt es noch, die Couch nicht mehr.

Lunavorne.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: pirat54, ArthurDent, jogurt und 9 andere
  • #3.283
Edith meint noch, dass das bereits die zweite Version der Lunas ist. Bei der ersten Charge war das Tattoo deutlich dezenter, was mir besser gefallen hätte.

• #3.284
  • Haha
  • Like
Reaktionen: rumblebird2, feierabendbass und Martin Eggelsberger
  • #3.285
Ich vermute mal, dass die Holzbridge lose auf dem Korpus sitzt und einfach seitlich verschoben ist…
Sieht man eh am Knick in der E Saite recht gut.
Bisserl links oberhalb des Stegs sieht man etwas, das eine Markierung sein könnte.

• #3.286
Unter einem Aufkleber am Headstock hat sich tatsächlich ein Taco-Logo versteckt.
IMG_20241212_213101.jpg

• Like
Reaktionen: jogurt, Martin Eggelsberger, uncool sam und 2 andere
  • #3.288
Der Wal-Nachbau sieht cool aus. Und die Saiten gerade auf die Tuner zu leiten befriedigt meinen inneren Monk auch. Keine Ahnung, was an den Bässen jetzt fragwürdig sein soll, fühlt sich eher so an, als ob jemand um jeden Preis Aufmerksamkeit sucht?

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger und Dr_Pug
  • #3.289
Na ja, ich schätze hier geht es um die Kopfplatte und die sieht wirklich merkwürdig aus.

• Like
Reaktionen: jogurt, Martin Eggelsberger und feierabendbass
  • #3.292
Meine Freude sind solche Momente, als z.B die Herkunft von "Mayday Mayday" als deutsche Bass-Historie geklärt werden konnte.
In meiner Wahrnehmung kann ich weder von Anderen, noch bei mir geltungssüchtige Ansätze erkennen.
Statt Interpretationen solltest du überdenken, wo diese schlechten Gedanken herkommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hicetea
  • #3.294
Heißt das Thema nicht "Bass-Design: wo sich die Geister scheiden"?

• #3.295
ja. Und?
Man kann auch was posten das man gut oder ambivalent findet. Die Geister werden sich dann trotzdem scheiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schafhalter, feierabendbass, Kermit der Bass und eine weitere Person
  • #3.296
Den Hotwire Inlaw würde ich echt gerne einmal befingern.
Super hot!! :lechz:

• Like
Reaktionen: pirat54, feierabendbass und Martin Eggelsberger
  • #3.297
[…] fühlt sich eher so an, als ob jemand um jeden Preis Aufmerksamkeit sucht?
8651567375_d7e97aefd7_o.jpeg

Sowas hier finde ich richtig albern. Was soll das sein, ein Auto? Darf man Platz nehmen? Warum ist ein Flaschenöffner am Kopf? Ist der schon windschlüpfrig, & nur was für tanzende Bassisten? 🧐

• Haha
Reaktionen: daphonque, Lila und walktheline
  • #3.298
Sowas hier finde ich richtig albern. Was soll das sein, ein Auto? Darf man Platz nehmen? Warum ist ein Flaschenöffner am Kopf? Ist der schon windschlüpfrig, & nur was für tanzende Bassisten? 🧐
Richtig, total albern, deswegen geht der Trend auch zum fully-rotational Bass. ;)

• Wow
  • Haha
Reaktionen: daphonque, Dommbasstisch, Martin Eggelsberger und 2 andere
  • #3.299
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Lila, feierabendbass, Sam Global und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten