Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

• #4.222
1764772139520.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: Zinfandel, Ray Mahogany, claudio und 5 andere

• #4.224
Sollte man mal in die Verlegenheit kommen einen Gig im Puff zu spielen, wäre dieses Ungetüm wohl das richtige Instrument.

• Haha
  • Like
Reaktionen: rumblebird2 und feierabendbass
  • #4.225
.....laut Anzeige stammt er aus einer Sammlungsauflösung....:D:D:D

• #4.226
Was hat der Mensch gesammelt, Instrumente oder Kuriositäten?

• #4.227
Ich war nicht sicher, wo das Instrument hin gehört...hierhin?!? Oder in den Ritter-Thread??? Oder zu den Video-Fundstücken??? Nur vorenthalten wollte ich das Schmuckstück nicht... :engel:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: daphonque, feierabendbass, Dommbasstisch und 2 andere
  • #4.228
Früher fand ich mal Ritter richtig cool, als sie noch in schlichter Optik kamen.
Aber seit die Bässe scheinbar nur noch übertrieben mit Schnickschnack und in fancy Farbe gebaut werden, finde ich die Geräte nur noch übertrieben.

Das hat so etwas neureich Übertriebenes, ähnlich wie ein goldener Sportwagen oder eine vergoldete Desert Eagle.

• Like
Reaktionen: DeepThroat, SKC124 und Bassologe
  • #4.229
Früher fand ich mal Ritter richtig cool, als sie noch in schlichter Optik kamen.
Aber seit die Bässe scheinbar nur noch übertrieben mit Schnickschnack und in fancy Farbe gebaut werden, finde ich die Geräte nur noch übertrieben.

Das hat so etwas neureich Übertriebenes, ähnlich wie ein goldener Sportwagen oder eine vergoldete Desert Eagle.

Ja, geht mir genauso. Also bin ich wohl nicht der Einzige, der das so empfindet.

• #4.232
Sicher, die fladert er sich ja im letzten Teil von einem seiner multidimensionalen Doppelgänger ...

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassologe
  • #4.234

Die neumodischen, fancy oder speziell designten Ritterbässe gefallen mir auch nicht.
Mag sein, dass das gute Bässe sind.
Aber eben auch so teuer, dass ich mir nie ein leisten könnte.
Reiche hingegen könnten die Bässe als Wertanlage sehen....ich persönlich denke aber nicht, dass sich das lohnt.
Abba was weiß ich schon, mein Lefay (Custom) wird sicher nicht über den Neupreis weggehen. (nein, ich möchte nicht verkaufen).
Deshalb nur Bässe kaufen, die gespielt werden sollen. Vitrine kann jeder, ist aber langweilig.

• Like
Reaktionen: feierabendbass und Bassologe
  • #4.236
Gerade bei FB gesehen: Glen Burton bass
Glen Burton bass.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Metalfist, Kermit der Bass, feierabendbass und 3 andere
  • #4.237
Den find ich eigentlich ziemlich cool, kein Scherz!

• Like
Reaktionen: Axel, Sam Global und feierabendbass

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten