Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt raus wenn ein Krebs Nemo mit der Stummelflosse vögelt.Gerade bei FB gesehen: Glen Burton bass
Anhang anzeigen 968963
Ein Krebs hat ne Stummelflosse mit der er vögeln kann?Das kommt raus wenn ein Krebs Nemo mit der Stummelflosse vögelt.

mir hilft das nicht, weil ich anders gestimmt bin. Quasi "A moll / Kapo 3"...Die Markierungen auf dem Griffbrett machen doch auch für die Mitmusiker Sinn. Wenn ich dem Gitarristen auf dem Bass zeige, was er auf der Gitarre spielen soll, sind meine Griffbrettmarkierungen für ihn schon hilfreich. Wenn der Gitarrist nen neuen Part bringt und ich sehe wo er greift, weil er Griffbrettmarkierungen hat, hilft mir das.
Ich sehe eine E Saite, die minimal tiefer liegt, sollte aber beim Spielen nicht stören...Eine Saite liegt am Sattel minimal höher
Hilfe, ich bin blind! Wie konntest du nur sowas posten!schaut mal bei den Bilder genauer hin

Heilige S.....e, im wahrsten Sinn des Wortes. Ein Bass in Fekal-Form.
Dazu noch diese Beschreibung, das muss comedy sein (schaut mal bei den Bilder genauer hin - naja allzu genau muss man eigentlich gar nicht...):
Zustand: Sehr gut. Keine strukturellen Schäden. Eine Saite liegt am Sattel minimal höher (normales Setup-Thema).
![]()
Deutscher Custom Fretless Bass 4-saitig 90er Jahre
4-saitiger Fretless E-Bass, handgefertigtes Custom-Einzelstück aus Deutschland (ca. Mitte/Ende der...,Deutscher Custom Fretless Bass 4-saitig 90er Jahre in Hamburg - Hamburg Fuhlsbüttel1.450,00www.kleinanzeigen.de
Warum?Derjenige, der sowas verzapft, gehört lebenslänglich hinter Gitter.

Wieso? Ich finde, der Bass hat was. Geschmack ist ja individuell. Handwerklich und nachhaltig, bis auf den Sattel, soweit erstmal gut gemacht, Fotos halt. Auch die angedeute Schnecke ist OK. Haltbarkeit, na ja....Heilige S.....e, im wahrsten Sinn des Wortes. Ein Bass in Fekal-Form.
Dazu noch diese Beschreibung, das muss comedy sein (schaut mal bei den Bilder genauer hin - naja allzu genau muss man eigentlich gar nicht...):
Zustand: Sehr gut. Keine strukturellen Schäden. Eine Saite liegt am Sattel minimal höher (normales Setup-Thema).
![]()
Deutscher Custom Fretless Bass 4-saitig 90er Jahre
4-saitiger Fretless E-Bass, handgefertigtes Custom-Einzelstück aus Deutschland (ca. Mitte/Ende der...,Deutscher Custom Fretless Bass 4-saitig 90er Jahre in Hamburg - Hamburg Fuhlsbüttel1.450,00www.kleinanzeigen.de

Nicht zu vergessen die beiden eleganten Holzdübel!Ich finde die Kopfplatte spannend, speziell den eingearbeiteten Riss darin, sehr präzise Arbeit.
Das sieht so aus wie ein fenderariger Bass, Holz am Korpus weggenommen und zusätzlich Holzelemente draufgepappt. Auch auf die Kopfplatte mit den Holzdübeln - daher der "Riss".Ich finde die Kopfplatte spannend, speziell den eingearbeiteten Riss darin, sehr präzise Arbeit.
Sagte ich doch: nur ein kleines bisschen schlimmer als die VorlageDas sieht so aus wie ein fenderariger Bass, Holz am Korpus weggenommen und zusätzlich Holzelemente draufgepappt. Auch auf die Kopfplatte mit den Holzdübeln - daher der "Riss".