Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber dran denken, Versicherten-Kärtchen nicht vergessen!....ich hab gesehen, daß du in Leipzig wohnst....du könntest, wenn ich wieder in Erfurt bin...nächstes oder übernächstes Wochenende in meiner Praxis vorbeikommen..
Habe schon mal geschaut, konnte aber leider kein Trimpoti finden. Evtl. hat der Bass keins, da er schon etwas älter ist.Die Spector Tone Pump lässt sich doch intern über ein Trimmpoti etwas drosseln. Da würde ich mal ansetzen. Zu weites Zurückdrehen der Pickups ist kein guter Weg. Es geht eine Menge Druck verloren.
Btw... Was habt ihr eigentlich alle für Preamps, dass die so wenig Pegel vertragen? Kein Gain-Poti? Keinen Umschalter?
Oder habt ihr den Onboard-EQ der Aktivelektronik auf vollem Boost? Damit würde ich nur sehr sparsam umgehen, solange der Bass keine 18V-Elektronik hat...
Weder meinen Ampeg noch den Carvin bringen ich annähernd in Schwierigkeiten, wenn ich mit meinen nicht gerade leisen Aktiven auch mal in den Passiv-Input reingehe. Dort wird der Sound eher dichter un fetter, aber nix kratzt oder klirrt.