Bass für 99 ? ?

ich würde auch eher zu Yamaha tendieren - der slapsound ist irgendwie besser und auch als Anfänger kommt mal mal an den Punkt wo das dann relevant wird.
 
vielen Dank an alle. Habe mich für Ibanez entschieden, und zwar

GSR200JB (fast neu) dazu (im Preis): mit neuem Satz La Bella Saiten bestück, 1x Gitarren-Gurt, 1x Warwick Red Label Saiten 040-060-080-100 (neu) und für den sicheren Transport einen Leder- Hardschalen Koffer mit Plüschfütterung + neue VHS Rock Bass von Ricki Phillips

als Bassverstärker Behringer BX600 (neu)

alles zusammen zu einem Preis von 327,00 ? incl Lieferung. Ich denke das war ein gutes Geschäft. Jetzt sagt nicht nein. Danke an alle. Werde jetzt öfters vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, klingt auf jeden Fall nach nem tollen Deal, und bist recht günstig davon gekommen, würd ich mal sagen! Viel Spass mit deinem INstrument, wäre toll wenn du schreiben würdest wie sich der Bass so anhört!
 
Werd ich auf jeden Fall machen. Habe mir auch das Buch "Four-Strings" und "Easy Rock Bass" zugelegt. Die Hardware ist schon unterwegs. Werde über mein Vorwärtskommen berichten.
 
das buch easy rock bass habe ich auch... ich kanns nur empfehlen...

dann mal viel spass [:-)]
 
habe das Buch auch gekauft, sowie "Rock Bass" von Jäcki Reznicek.
Leider sind die Sachen noch nicht da......
 
Ich schliesse mich Doorslammer an, viel Sp(B)ass!!! Das rockbass von unserem weltberühmten Jäcki ist ein echt gutes Buch, ist nicht zuletzt deswegen wohl das Standartwerk und eines der weitestverbreiteten Bücher hierzulande...
 

Similar threads

schomosapiens
Antworten
1
Aufrufe
703
D-Bass80
D-Bass80
schomosapiens
Antworten
0
Aufrufe
697
schomosapiens
schomosapiens
basstolero
Antworten
2
Aufrufe
949
basstolero
basstolero

Zurück
Oben Unten