Schlagzeuger will Bass lernen

BTT: mich hätte schon noch interessiert, ob die Behauptung stimmt, dass jemand anderes seinen Benutzernamen "gekapert" und mit den kopierten Beiträgen im MB gewildert hat. Ist zwar unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich ... in der heutigen Zeit ...

• Gute Idee
Reaktionen: PickNick

BTT: mich hätte schon noch interessiert, ob die Behauptung stimmt, dass jemand anderes seinen Benutzernamen "gekapert" und mit den kopierten Beiträgen im MB gewildert hat. Ist zwar unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich ... in der heutigen Zeit ...
Das ist ja mal eine echt wilde Verschwörungstheorie!!!

• Like
Reaktionen: PickNick
Ich frag mich immer noch, was jemand davon haben kann, derartige Nummern abzuziehen.

Selbst wenn jemand Aufmerksamkeit oder auch nur Ansprache braucht ... da gibts doch erfolgversprechendere Wege.
Kennt den denn jemand von uns persönlich? Sonst ist das nämlich gar nicht so einfach, so jemanden einzuschätzen ....🤔

• Like
Reaktionen: Bassologe und PickNick

Kennt den denn jemand von uns persönlich? Sonst ist das nämlich gar nicht so einfach, so jemanden einzuschätzen ....🤔
Da er im MB nicht nur nach Bassgear, sondern auch nach Keyboards zum heimischen üben gefragt hat,
tippe ich mal auf Dave Midnight, der immer noch auf der Suche nach Musikern ist. :gruebel:

• Like
Reaktionen: Gunni, Bassologe, ATK411 und eine weitere Person
Einspruch, euer Ehren! D.M. hat zwar auch einen(?) Sprung in der Schüssel(wer hat das nicht?), würde sich aber mit Sicherheit nicht hinter nem Fakenamen verstecken... :o)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassilisk, PickNick und EADG
Einspruch, euer Ehren! D.M. hat zwar auch einen(?) Sprung in der Schüssel(wer hat das nicht?), würde sich aber mit Sicherheit nicht hinter nem Fakenamen verstecken... :o)
Hm, stimmt. Da könntest Du tatsächlich Recht habe.
Ein Fakename würde ein gewisses Maß an Kreativität voraussetzen. :D

• Like
Reaktionen: PickNick und allerbässt
Ich glaub ehrlich gesagt, dass der Typ vllt sogar am Anfang ne ernstgemeinte Intention hatte..aber dann seine Art gepaart mit juvenilem Gehabe und vermutlich auch ADHS führte dann zu sowas..aber so what?

• Like
Reaktionen: ATK411 und fmm
Es scheint in diesen Kreisen Brauch zu sein, jeweils mehrere Foren gleichzeitig zu benutzen.
? Hat der im MB das gleiche aufgezogen? Ey, ich bin erst bei Seite 8, hier bei Bassic...Und nich spoilern...:-P:popcorn::o)

• Haha
Reaktionen: Geosammler, DerR, fmm und eine weitere Person
Im MB hat er’s m.E. noch was geiler auf die Spitze getrieben.

• Like
Reaktionen: ATK411, DerR und fmm
Im Drummerforum war er auch. Da ist er mittlerweile aber auch gelöscht.

• Haha
  • Like
Reaktionen: ATK411, beate und fmm
Wo ist nur die Evolution wenn man sie braucht? Früher hätten die Wölfe solche Typen gefressen . . . :teufel:

• Haha
  • Like
Reaktionen: fmm, bassmansemi, Reinhard und eine weitere Person
Das kommt davon, wenn Raubtiere ausgerottet werden! :opa:

• Like
Reaktionen: Schrotty

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten