Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja mal eine echt wilde Verschwörungstheorie!!!BTT: mich hätte schon noch interessiert, ob die Behauptung stimmt, dass jemand anderes seinen Benutzernamen "gekapert" und mit den kopierten Beiträgen im MB gewildert hat. Ist zwar unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich ... in der heutigen Zeit ...
Kennt den denn jemand von uns persönlich? Sonst ist das nämlich gar nicht so einfach, so jemanden einzuschätzen ....Ich frag mich immer noch, was jemand davon haben kann, derartige Nummern abzuziehen.
Selbst wenn jemand Aufmerksamkeit oder auch nur Ansprache braucht ... da gibts doch erfolgversprechendere Wege.
Da er im MB nicht nur nach Bassgear, sondern auch nach Keyboards zum heimischen üben gefragt hat,Kennt den denn jemand von uns persönlich? Sonst ist das nämlich gar nicht so einfach, so jemanden einzuschätzen ....![]()

Hm, stimmt. Da könntest Du tatsächlich Recht habe.Einspruch, euer Ehren! D.M. hat zwar auch einen(?) Sprung in der Schüssel(wer hat das nicht?), würde sich aber mit Sicherheit nicht hinter nem Fakenamen verstecken...![]()
Wer ist denn dieser ominöse "Dave Midnight"?
Cool! Die "Serie" kenne ich noch nicht...Muss gleich mal reinschauen...

Cool! Die "Serie" kenne ich noch nicht...Muss gleich mal reinschauen...![]()
![]()
Es scheint in diesen Kreisen Brauch zu sein, jeweils mehrere Foren gleichzeitig zu benutzen.Cool! Die "Serie" kenne ich noch nicht...Muss gleich mal reinschauen...![]()
![]()
? Hat der im MB das gleiche aufgezogen? Ey, ich bin erst bei Seite 8, hier bei Bassic...Und nich spoilern...Es scheint in diesen Kreisen Brauch zu sein, jeweils mehrere Foren gleichzeitig zu benutzen.

Vielen Dank für den Hinweis, eine absolute Forumsperle.