Bass Gigbag?

Naja, 150 $ für den G252 sind derzeit nur 135 € - natürlich kommt dann noch Versand und Zoll dazu, aber ich habe das Bag jetzt seit ca drei Jahren im ständigen Einsatz und es sieht immer noch aus, wie an dem Tag, als ich es (gebraucht) bekommen habe. Wie sind denn die Abmessungen von Deinem Amp? Wenn Du willst, kann ich mal checken, ob der in die G525 reinpassen würde.
 
Naja, 150 $ für den G252 sind derzeit nur 135 € - natürlich kommt dann noch Versand und Zoll dazu, aber ich habe das Bag jetzt seit ca drei Jahren im ständigen Einsatz und es sieht immer noch aus, wie an dem Tag, als ich es (gebraucht) bekommen habe. Wie sind denn die Abmessungen von Deinem Amp? Wenn Du willst, kann ich mal checken, ob der in die G525 reinpassen würde.

ca. 27,6 x 7,1 x 25,6 cm
wär super nett wenn du des machen würdest.
 
Die bags von protection Racket kann ich dir wärmstens ans Herz legen auch das Zubehörfach ist riesig und der Preis ist echt super
PS dein Amp sollte auch locker passen ein tecamp Puma der ersten Baureihe passt jedenfalls gut rein
 
ca. 27,6 x 7,1 x 25,6 cm
wär super nett wenn du des machen würdest.
Das sind ziemlich genau die Abmessungen von meinem Genz Benz Streamliner: Passt locker und hat noch satt Platz für Kabel, Saiten etc.

IMG_5637.JPG
 
Danke für die ganzen Tipps. Wird entweder der iGigbag oder der von Public Peace wenn Adrian zurück schreibt.

Lg
Matthias
 
Ich frage der Vollständigkeitshalber: Sind die iGig-Bags auch schön Fusselfrei? Ich hab schon ein zwei "günstige" Taschen gesehen, die fusseln die Instrumente voll, das mag ich nicht. Eventuell könnte man ja eine Sammelbestellung machen...
 

Hallo zusammen!

Ich werfe mal

http://www.fusion-bags.com/

in die Runde.

Habe für meinen Headless einen Gitarrenbag und das Ding ist stabil wie ein Panzer. Dazu ein Tragesystem, wie man es sonst nur bei besseren Rucksäcken findet. Zugegeben, wird es mit dem Platz für den Amp vielleicht erwas eng, aber ich habe ja auch die Git-Version...

Beste Grüße

Thorsten
 
Hallo zusammen!

Ich werfe mal

http://www.fusion-bags.com/

in die Runde.

Habe für meinen Headless einen Gitarrenbag und das Ding ist stabil wie ein Panzer. Dazu ein Tragesystem, wie man es sonst nur bei besseren Rucksäcken findet. Zugegeben, wird es mit dem Platz für den Amp vielleicht erwas eng, aber ich habe ja auch die Git-Version...

Beste Grüße

Thorsten

Sehen gut aus!

Buuuuummmmm,
Paul
 
Rocknroller...er ist doch zu Fuß und mit Bus unterwegs - mit dem Ding ?

na dann.... Rock'n Roll ;-)
 
Also ich werde mir die Tage von Protection Racket das gute Teil für Bass holen. Soll ja sehr gut sein und wurde mir schon mehrmals empfohlen. Handmade aus England!
 

Zurück
Oben Unten