Bass/Gitarren Mythen

Alle Linde-Bässe bis auf einen wieder weitergereicht, inklusive einem Squier Matt Freeman. Irgendetwas war nicht gut an denen, auch nach diversen Experimenten. Neue Pickups, neue Brücken, andere Saiten usw., hat alles nichts gebracht. Das Frequenzspektrum war irgendwie nicht das, was ich von einem Bass erwarte. Mumpfig und ohne Brillanz.
Deswegen ist für mich Linde, nach dem Gewicht, der zweite Grund, einen Bass nicht zu kaufen.
Ich hätte es vielleicht mit EMGs probieren sollen... In dem einen, der bleiben darf, sind EMGs am Werk, aber ich mag den hauptsächlich wegen der Bespielbarkeit und Optik. Vom Sound her bin ich nicht 100 % zufrieden.
 
Der Franke ist die Krone der Schöpfung. :great: Man muss sich selbstverständlich um sie kümmern, dafür sind Diener schleißlich da.
1570828187000.jpg
 
Ich würd den Job ja machen. "Hilfe zur Selbsthilfe" nennt sich das Konzept. Ich versteh eh nicht, was die von mir wollen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten