Bass on the broadband

Wenn ich ab und an mal reinschalte läuft da nur seichtes Fusion-Gedudel. Entweder ich habe Pech oder man muss harter Fusionist sein um das länger am Stück hören zu können.
 
bassistenmusik ist halt auch für bassisten schwer zu ertragen. wer hat wohl mehr fans: wooten oder lemmy, markus miller oder jack bruce?
 
Ist halt die Frage, ob der Bass Begleitinstrument ist, oder Hauptinstrument. ;-) Gib Lemmy mal nen 6-Saiter in die Finger. Ist er glaub ich auch überfordert. :D Manche Sachen sind halt nicht unbedingt massenkompatibel. Obwohl...kennt jemand die BassInvaders?? War mal ein Projekt vor mehreren Jahren vom Markus Grosskopf? Die haben richtig geile Mucke gemacht, komplett ohne Gitarren.. nur mit Bässen
 
bassistenmusik ist halt auch für bassisten schwer zu ertragen. wer hat wohl mehr fans: wooten oder lemmy, markus miller oder jack bruce?
:O!... und Miley Cirus hat bestimmt doppelt so viele Fans, wie Lemmy und Jack zusammen...

Ich mag Bassistenmusik - so wie ich viele Arten von Musik mag...

Ehrlich gesagt mag ich Lemmy und Jack Bruce - aber nicht, weil sie mir so viele Anregungen am Bass geben... Lemmy sowieso nicht, und Jack war prägend, aber da "überrascht" mich nix mehr... im Sonne von "Ui... das muss ich mal drüber nachdenken..." - bei Wooten und Miller dafür schon...

Bei dem was gängigerweise so als "Fusion" bezeichnet wird (sorry, ich mag den Begriff nicht... das ist so wie "Gemüsesuppe" ... - sagt nix aus...), besteht die Gefahr, es als "belanglos" oder "Muzak" abzustempeln, wenn man nicht näher hinhört... was nicht heissen soll, dass Manches nicht tatsächlich belanglos ist... aber eben auch viel Gutes, was sich aber erst beim näheren Hinhören erschliesst...

Naja, kann man mögen, muss man aber nicht... wollte nur darauf hinweisen... besser als Mainstream EnergyBayern3GongHitwelle ist es allemal...

Ach ja, wen ich nicht mag, das ist Miley Cirus... nicht dass ich es nicht probiert hätte, aber Miley und ich, das wird in diesem Leben nix mehr... "Anzahl der Fans" als Kriterium ist wohl doch nicht hilfreich....;-)
 
ja, "fans" ist ein doofer vergleich... aber miley könnte sich hier mal ausziehen und ihre zunge zum einsatz bringen... da wär ich voll der fan von...
so, wieder erfolgreich ne erfolgreiche frau diskriminiert.

jack und lemmy hab ich ja rausgesucht, weil sie eben nicht nur begleitmusiker sind. aber "fusion" wird eben (glücklicherweise) immer nieschenmusik bleiben.

oh gott, stellt euch mal vor, beim einkaufen würdet ihr nicht mit bob geldorfs aufgewärmten schüttelreimen gefoltert sondern mit angestrengtem fnüdelfusion von wooten und diesen ganzen ww-endorsern... ich weiß nicht, was schlimmer ist. doch. wenn ich noch einmal "do they know its schissmess" hören muß, begehe ich seriellen axtmord in der backwarenabteilung...
 
:O!... und Miley Cirus hat bestimmt doppelt so viele Fans, wie Lemmy und Jack zusammen...

Ich mag Bassistenmusik - so wie ich viele Arten von Musik mag...

Ehrlich gesagt mag ich Lemmy und Jack Bruce - aber nicht, weil sie mir so viele Anregungen am Bass geben... Lemmy sowieso nicht, und Jack war prägend, aber da "überrascht" mich nix mehr... im Sonne von "Ui... das muss ich mal drüber nachdenken..." - bei Wooten und Miller dafür schon...

Bei dem was gängigerweise so als "Fusion" bezeichnet wird (sorry, ich mag den Begriff nicht... das ist so wie "Gemüsesuppe" ... - sagt nix aus...), besteht die Gefahr, es als "belanglos" oder "Muzak" abzustempeln, wenn man nicht näher hinhört... was nicht heissen soll, dass Manches nicht tatsächlich belanglos ist... aber eben auch viel Gutes, was sich aber erst beim näheren Hinhören erschliesst...

Naja, kann man mögen, muss man aber nicht... wollte nur darauf hinweisen... besser als Mainstream EnergyBayern3GongHitwelle ist es allemal...

Ach ja, wen ich nicht mag, das ist Miley Cirus... nicht dass ich es nicht probiert hätte, aber Miley und ich, das wird in diesem Leben nix mehr... "Anzahl der Fans" als Kriterium ist wohl doch nicht hilfreich....;-)
+1
bist ein schatz :-)
 
+1
bist ein schatz :-)
Hat meine Frau auch schonmal zu mir gesagt... aber statt zu beten hat sie jetzt unter Einsatz von 3,5 Tonnen Weihnachtsdeko die Schlümpfe auf die Idee gebracht, dass sie doch mal wieder "In der Weihnachtsbäckerei" hören wollen... :-(
Genialer, aber voll mieser Zug...!
... das läuft jetzt bei uns bis Mitte Januar...xx(
 
Hat meine Frau auch schonmal zu mir gesagt... aber statt zu beten hat sie jetzt unter Einsatz von 3,5 Tonnen Weihnachtsdeko die Schlümpfe auf die Idee gebracht, dass sie doch mal wieder "In der Weihnachtsbäckerei" hören wollen... :-(
Genialer, aber voll mieser Zug...!
... das läuft jetzt bei uns bis Mitte Januar...xx(
:O!...wir sind auch noch mit derselbem frau verheiratet?
junge, du machst mir so langsam echt angst!
 


Zurück
Oben Unten