Bass Player of the Day

Ich bleibe mal beim "Jamerson Sound", allerdings den Spielregeln folgend. In meiner persönlichen Rangliste ist er ganz weit oben.
Rogier van Wegberg . Super Sound, Timing und ganz viel WOW. Recht Hand 16tel Ghostnotes sind ultra tight!

Sehr geil! Genau das sind die Player für die der Thread gedacht war! :prost:
 
Schöne Rubrik :-)

Diese Art Bass zu spielen und unter anderem dieses Stück war für mich der Start ins Universum der tiefen Töne. Deshalb stellvertretend für die vielen unbekannten Bassisten, die unaufgeregt mit schönen sauberen Basslinien irgendwelchen Hitsingles den Groove mitgegeben haben: Für mich Bassist des heutigen Tages: George Ford


:bier:
 

Beim üben von alten New Model Army Songs habe vor einiger Zeit mal geschaut wie das andere Leute so spielen und diesen Bassisten im Netz gefunden.
Keine Ahnung wie der Kollege heißt...FASTER THAN LIGHT bei Youtube.
Die Sachen noch gespielt von Stuart Morrow damals bei NMA,finde ich schon sehr gut gemacht von ihm.
Kein schlechter mit dem Plek :-)

Qualität der Videos und des Sounds ist leider nicht so dolle.
Trotzdem mein Bass Player Of The Day!


Notice Me Original


The Price Original

Edit:

Hab gerade doch noch was von seiner Band gefunden.
Little Miss Machete aus Sheffield und Chris Nagle ist sein Name.

 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
694
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten