Bass Player of the Day


Scott Mulvahill ist einer von zwei Bassisten, die mir hier auf bassic empfohlen wurden. Der andere ist Aaron Gibson. Beide machen so einen heissen Shyce, den ich mir immer wieder als Inspiration reinziehe, gerne selbst machen würde, wenn ich es denn könnte. Die Scheiben von denen aufgekauft, höre ich einen von beiden fast täglich! Je nach Stimmung.
 

Das ist für mich nicht mehr ZZ Top. Die ganzen geilen moves auf der Bühne, die Hill und Gibbons ständig machten. Auch die Stimme von Hill fehlt. Das hier braucht jetzt kein Mensch mehr. Nicht mehr das was es mal war. :nix: :nix: :nix:
 
Das ist für mich nicht mehr ZZ Top. Die ganzen geilen moves auf der Bühne, die Hill und Gibbons ständig machten. Auch die Stimme von Hill fehlt. Das hier braucht jetzt kein Mensch mehr. Nicht mehr das was es mal war. :nix: :nix: :nix:
Also: Ich finde es schon cool. Ich finde es auch gut, dass Elwood - auf Dusty's Wunsch hin - weiter mit Billy auf der Bühne ist.
Dusty ist und bleibt Dusty - in allem was er tat und wie er war.
Aber dennoch finde ich es geil, dass sie weiter machen. Und Elwood war ohnehin schon ewig dabei, wenn auch hinter den Kulissen. Jetzt ist er eben vorne und unterstützt Billy & Frank dabei alles aufrecht zu erhalten, was die Little Ol' Band from Texas in den letzten Jahrzehnten aufgebaut hat. Als was anderes sieht er sich übrigens selbst auch nicht ;-) Er ist ein ganz bescheidener Kerl, was man so mitbekommt ;-)

Anders als bei Queen, da finde ich es nur peinlich, was Taylor und May ausschlachten.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
761
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten