Bass Sound

Also nach dem doch echt unterhaltsamen Teil hier, hab ich mir nochmal den Eingangspost von @Tayler angesehen und auch das Soundbeispiel mit Kopfhörern gehört! Also nochmal konkret!

Ich finde das schreit nach einem ATK..entweder 4er runtergestimmt oder 5er. Gibts aber nicht mehr neu! Hier 2 Beispiele. Das zweite sogar recht prominent.




Eigentlich doch voll der Jackpott, da unter deinem Budget auf Gebrauchtmarkt zu haben. Da der TE gerne Links möchte:



und als 5er:

Das ist der günstigste "echte" Stingray, den ich finden konnte: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ray-honey-burst-2-band-eq/1466974225-74-13590

Im Übrigen: falls du dich mal verfahren solltest (also falsch von der A2 ab weil Stau war oder so): in Ostwestfalen-Lippe würde sich jemand auch deinen mal Bass ansehen.
 
ohne Worte.....
IMGP0551.JPG
 
also erstens ist das keine gruselige Warwickbüchse. sondern ein Combo der bewährten gelben Serie (gern unterschätztes Zeug und bitte nicht vergleichen mit dem modernen "Warwix" Kram!) und zweitens nur ein weiteres Argument für einen ATK! Prost :bier:

Apropos: lange nix von Tayler gehört - schade....
 
also erstens ist das keine gruselige Warwickbüchse. sondern ein Combo der bewährten gelben Serie (gern unterschätztes Zeug und bitte nicht vergleichen mit dem modernen "Warwix" Kram!)
Wollte nur ein bisken frotzeln.... Peace ✌🏻🤘🏼🍻


zweitens nur ein weiteres Argument für einen ATK! Prost :bier:
Bin ich dabei! Gute Bässe 👍


Apropos: lange nix von Tayler gehört - schade....
+1

:prost:
 
also erstens ist das keine gruselige Warwickbüchse. sondern ein Combo der bewährten gelben Serie (gern unterschätztes Zeug und bitte nicht vergleichen mit dem modernen "Warwix" Kram!

Das gelbe Zeug kann man nicht genug unterschätzen, ich bin Zeitzeugen und bis heute Fan der Bässe. Der schlechte Ruf, der Warwick-Verstärkern bis heute anhaftet, teilweise unberechtigt, hat den Ursprung in dieser Serie.
 

Zurück
Oben Unten