Bass-Stammtisch in Kiel?

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales

ich komm nur, wenn lorbass kommt :-)
Traust Du Dich alleine nicht????[:D]


Ne, MJM bekommt noch seine Koffer-Schlüssel wieder * hehe * - Mit mir hat das nix zu tun.
Also und nen schüchternen Eindruck machte der eigentlich nicht.

Ich habe mich bei "allerbest" sozusagen abgemeldet. Ich bin erst einmal raus!

Da ich ja nun hier doch viel rumspioniere, häng ich mich mal ran, wenn es sich ergibt.

Viele Grüße
Lorbass
 

Japp, fand es auch wieder klasse.
Da freu ich mich schon drauf wenn wir Ende des Monats RD unsicher machen [:D]
 
Moinsen zusammen,
bin dann wieder da aus dem Ruhrgebiet und hab endlich meinen AMPEG SVT mitgebracht, schmatz!!!
Jau, Betriebsausflug find ich auch gut, allerdings hab ich nix über Lars Lehmann gefunden und laut seiner HP ist er an beiden tagen anderweitig beschäftigt??! Na, mir macht das nix!!!!
Kriegt den Monat schön rum, wir hören dann, wegen RD!!!!
der Kayo!!!
 
Zitat:Original erstellt von: kayo

Moinsen zusammen,
bin dann wieder da aus dem Ruhrgebiet und hab endlich meinen AMPEG SVT mitgebracht, schmatz!!!...

*neid* Hab gestern bei nem Gig nahe Rendsburg über nen Taurus Combo (wir sprachen drüber) gespielt .... Hammer! Der kleine Brüllwürfel hat für seine Größe einen unglaublichen Druck gemacht.
 
tja, da kann ich nur sagen: können diese Augen lügen??????????????
und er ist soschonend für die Bandscheibe!!!!
Das macht mir die Entscheidung echt schwer, ob ich ihn ab März für weitere Gigs im Ruhrpott lasse oder doch auch rauf hole in den Norden!!!!!
Zumal ich ja jetzt wieder weiss, wie schwer der SVT ist, kann mir gar nicht vostellen, daßs ich den bis 86 immer in den 3ten Stock gewuchtet habe, mit Flightcase!!!!
Na, da war ich ja noch jung!!
 
Grüezi, also, falls Ihr Herrn Lehmann sehen/hören wollt, müßten wir uns da am Sonntag einfinden, der spielt dann nämlich um 13:00 hat man mir dort heute erzählt??!! bässte Grüße kayo
 
Mir Wursch. Ich hab ab beiden Terminen Zeit.
Schade, daß es keine richtige Programmübersicht gibt. Hab jedenfalls nicht
gefunden und auf der Musikmarkt-Webseite gibt es fast gar keine Infos zur Messe.
 

Zurück
Oben Unten