Bass-Stammtisch rund um den Rhein km 0, westlicher Bodensee

Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Hallo in die Runde!

Nachdem es hier ja scheinbar im näheren Umkreis keine Basser zu geben scheint - oder sich die vorhandenen aus irgendeinem Grund zu verstecken meinen müssen - geht das Importieren von Treffenwilligen von weiter weg eben weiter [¦)]

@DerBo kam mit Combo und Bass unterm Arm für einen kleinen persönlichen gegenseitigen GAS Anfeuerungsbesuch bei mir vorbei :D

Einen kleinen Insiderwitz für @FretlessLoo(ser - der übrigens nebenbei bemerkt weiterhin das blaue Band für die weiteste Anfahrt für ein Treffen am See hat - wir haben ALLE Bässe in der Hand gehabt und sogar gespielt jass-bassbass-guitare-bass

Besonders spanndend zum Antesten für mich war der der Eden Preamp von Bo. Kleine Kiste ganz groß. Das Teil ist sehr flexibel und bietet eine Menge Möglichkeiten. Das ist bestimmt für einige interessant, dass DerBo ganz bestimmt noch ein Review über das gute Stück schreibt :-)
 
hipressure

hipressure

New Member
Bassix
ß631
Das ist eine super Sache und die Distanz für mich absolut machbar. Wann und wo genau findet der Stammtisch statt? Wäre mit Freude dabei, danke für die Einladung
 
Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
So, mal wieder nach vorne schieben...

Wir können ja auch ein ganz entspanntes Treffen nur zum Quatschen und Glühweintrinken auf einem der demnächst ständig und überall stattfindenden Weihnachtsmärkte ins Auge fassen. Alternative natürlich auch andere Getränke :bier:
 
Michiagi

Michiagi

Well-Known Member
Bassix
ß91.658
Genau;-) ich war mal dummerweise am 1. August in Konstanz... das war ganzschön heftig... hatte was von Mekka! Ansonsten wirklich schön in Konstanz! Wenn meine Anfahrt nicht so kacke durch das Thurgau wäre (ständiger nicht enden wollender stop and go Verkehr), wär ich viel öfter da!
 
Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
So, mal wieder nach vorne schieben...

Wir können ja auch ein ganz entspanntes Treffen nur zum Quatschen und Glühweintrinken auf einem der demnächst ständig und überall stattfindenden Weihnachtsmärkte ins Auge fassen. Alternative natürlich auch andere Getränke :bier:
Ich zitiere mich mal selber, damit das nicht untergeht :-)

Erster Terminvorschlag, Samstag den 26.11.2016 - wer hat Lust und Zeit?
 
 

Oben Unten