Bass-Videos von euch selbst

Ens
Ens
esh-Enthusiast
Ich hab mich mal wieder etwas daran versucht, Bryan Beller´s "Flicking" Technik etwas mehr zu üben.....nicht ganz rund, aber es geht schon wieder besser als vor einigen Monaten :D
 
Paddi
Paddi
Active Member
Bassix
ß1.376
Ich hab mich mal wieder etwas daran versucht, Bryan Beller´s "Flicking" Technik etwas mehr zu üben.....nicht ganz rund, aber es geht schon wieder besser als vor einigen Monaten :D
Flicking is der Teil wo du mit beiden Fingern auf und ab gehst wie mit nem Plek?

Und das Lied hab ich auch auf meiner Liste ^^
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ens
Ens
esh-Enthusiast
Wären wir hier auf Youtube würde mindestens einer nach den Tabs fragen :D
Hatte bereits....guck mal etwas weiter oben :D :D :D

Klingt sehr tight, die Intonation passt in meinen Ohren auch. Bist du inzwischen primär fretless unterwegs oder gibt's da nen timeshare?
Gracias! :bier:
Primär nicht aber ich übe seit "längerem" bereits so oft wie möglich auf dem Fretless, was dann tatsächlich auch dem Spiel auf nem bundierten Bass zu Gute kommt. Man greift dann gefühlt einfach sicherer, voll gut!
Der Fretless ist auch nochmal ne andere Liga was Bequemlichkeit angeht weil die Saitenlage halt einfach ein Traum ist :D
 
 

Oben Unten