Bass-Videos von euch selbst

Das ist jetzt nur im weitesten Sinne ein Bass-Video von mir aber hier ein erstes Snippet eines Songs meiner Band Vltima. Ca 70% Mix erledigt laut Studio-Mann: Ich am Bass mit dem geliebten Esh Stinger I 5-Saiter bass-guitar:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ballert! Sehr schön! :D

Ich hatte heute nen Lauf, weswegen ich noch was entspanntes fürs Herz aufgenommen habe ;-)

Danke! :-)
Ich mag ja was er mit dem Bass-Sound gemacht hat. Growlt schön und ist trotzdem klar. Vor allem in dem langsameren Part mit den Akkorden.

Und deinen Sound mag ich auch :rock:
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Dann mache ich mal weiter:

Der Youtube-Kanal ist auf "Drängen" von Markus Setzer entstanden, um meine Übefortschritte festzuhalten.
Kann nur jedem, der sich weiterentwickeln möchte, raten Unterricht bei Markus zu nehmen.
Es lohnt sich!















Klasse @BiBaBass 👍🏻

Und Dank für die Blumen 😉🙏
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Wir haben die Saison eröffnet:
 
Dann mache ich mal weiter:

Der Youtube-Kanal ist auf "Drängen" von Markus Setzer entstanden, um meine Übefortschritte festzuhalten.
Kann nur jedem, der sich weiterentwickeln möchte, raten Unterricht bei Markus zu nehmen.
Es lohnt sich!

Aber... wo sind die Blasts? Wo sind die 16tel? Ist das überhaupt Musik? :-P

Ne - sehr nice gespielt - vor allem das Michael Jackson Cover mag ich (ich hab damals die Alien Ant Farm Version im Bass Unterricht lernen dürfen... das waren noch Zeiten ^^)

Habe seit länger Zeit mal wieder bei einer Cover-Collab gemacht.
Das Ergebnis ist ganz ordentlich geworden auch wenns nicht sooo meine Musik ist :bier:

auch nich meine Mucke, aber sauber

Sehr schönes Cover - gefällt mir.
Und ihr seid Banausen... Bon Jovi geht immer :opa:
 
Aber... wo sind die Blasts? Wo sind die 16tel? Ist das überhaupt Musik? :-P

Ne - sehr nice gespielt - vor allem das Michael Jackson Cover mag ich (ich hab damals die Alien Ant Farm Version im Bass Unterricht lernen dürfen... das waren noch Zeiten ^^)





Sehr schönes Cover - gefällt mir.
Und ihr seid Banausen... Bon Jovi geht immer :opa:
Hey, ich musste (konnte) ihn schon live sehen..ich musste mit :-O
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten