Bass-Videos von euch selbst

Neue Single, neuer Bassvergleich! 35 zoll Spector 5-Saiter vs. headless 30 zoll Ibanez EHB 4-Saiter; heftiges Kontrastprogramm!



Nur damit das Intro keine Verwirrung stiftet: Nein, ich bin kein professioneller Video-Editor 🤣🤣🤣

Ich kann nur sagen: "Sehr gut ausgeleuchtet!" ;-) ... ist ein Insider ...
 

Endlich mal wieder Zeit gehabt :bier:
Den hatte ich schon lange auf der Liste stehen:


Mal kein DessMeddl :D

Top! Du hast den besten Bass-Sound aus meinem unmittelbaren Umfeld (wenn man Foren-Bekanntschaften so nennen darf).

Im direkten Vergleich fand ich Teilweise deine Eshs noch einen Ticken besser 🤘
 
  • Wow
Reaktionen: Ens
Menno.... ich verlass mich immer drauf, dass ich hier benachrichtigt werd wenn was passiert... war wohl nicht so :-(

Nichts desto trotz nach längerer Abstinenz - neuer Bass will auch ein bisschen was vom Fame ^^

Und insgesamt ein recht dankbarer Song um endlich mal 3 Finger Picking zu lernen ^^



Und Parallax is soooo kuuuhl ^^
 
Ich wage mich mal aus der Deckung. "Früher", so vor 12 bis 14 Jahren, hatte ich schon mal einige Videos von mir auf Youtube gestellt und irgendwann als typische Jugendsünden enttarnt gelöscht. :D

Nun ein neuer Versuch und das erste Video, welches ich bereit bin zu teilen.

Ein Song meiner Band, ohne viele Takes eingespielt. Daher auch nicht 100%ig tight oder sauber. Kameraposition und Sound sind auch noch nicht da, wo ich sie haben will. Aber ich wollte einfach mal einen Anfang machen, bevor ich mich in einem Perfektionismus verliere, dem ich gar nicht gerecht werden kann. Viel Spaß beim Angucken und über Feedback freue ich mich!

 
Ich wage mich mal aus der Deckung. "Früher", so vor 12 bis 14 Jahren, hatte ich schon mal einige Videos von mir auf Youtube gestellt und irgendwann als typische Jugendsünden enttarnt gelöscht. :D

Nun ein neuer Versuch und das erste Video, welches ich bereit bin zu teilen.

Ein Song meiner Band, ohne viele Takes eingespielt. Daher auch nicht 100%ig tight oder sauber. Kameraposition und Sound sind auch noch nicht da, wo ich sie haben will. Aber ich wollte einfach mal einen Anfang machen, bevor ich mich in einem Perfektionismus verliere, dem ich gar nicht gerecht werden kann. Viel Spaß beim Angucken und über Feedback freue ich mich!


Is doch ganz nice , coole Schlappen :D
 

Zurück
Oben Unten