Bass-Videos von euch selbst

Detlev Gebers

Detlev Gebers #bass
Bassix
ß3.933
Einen schönen zweiten Advent, wünsche ich!
Ich hatte heute schon zu viele Dominosteine, aber was will man bei dem Wetter auch anderes machen ;-) Außer Bass spielen natürlich: Ich habe mit "Stille Nacht" experimentiert. Ich wollte da von dem 6/8tel weg. Erst war mir so nach "Dance Hall", aber dann bin ich zum Blues gegangen. Weil Blues geht irgendwie immer.
 

8string

Active Member
Bassix
ß2.625
Salü zusammen und einen flotten 2ten Advent allerseits! :-)

Hab grad 2 neue Videos gemacht diesen Monat:

1. Mein neuer 8-Stringbass Song ENJA: (eigentlich ein 12-Saiter, habe aber 4 weggenommen ;-))

2. Und eine reine Spasssache: Weil ich grosser Tom Petty Fan bin, hab ich mich mal an ein
Cover gewagt und alles selber eingespielt/gesungen:

bassige Grüsse aus der Schweiz
8string Marco
 

Detlev Gebers

Detlev Gebers #bass
Bassix
ß3.933
Salü zusammen und einen flotten 2ten Advent allerseits! :-)

Hab grad 2 neue Videos gemacht diesen Monat:

1. Mein neuer 8-Stringbass Song ENJA: (eigentlich ein 12-Saiter, habe aber 4 weggenommen ;-))

2. Und eine reine Spasssache: Weil ich grosser Tom Petty Fan bin, hab ich mich mal an ein
Cover gewagt und alles selber eingespielt/gesungen:

bassige Grüsse aus der Schweiz
8string Marco
Sehr schönes Video! Und natürlich auch super eingespielt! Klasse!
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Ens

esh-Enthusiast
Den hier hatte ich vor 1 1/2 Jahren schon mal aufgenommen....war "ok"
Seitdem sind zum Einen meine Ohren besser geworden und zum Anderen meine Recording- und Spielfähigkeiten ebenso :D
Da der Song seit vielen Jahren zu meinen "all time favorites" zählt, musste ich da nochmal ran....häf fann!

Nicht der schwierigste Song zu spielen, aber das Hauptthema/Refrain hat es rhythmisch in Bezug auf Sauberkeit und Ausdauer schon ganz schön in sich :-)
 
Oben Unten