Bass-Videos von euch selbst

Mal ganz andere Wege mit dem neuen old-school Preci
:rofl: Kleiner Verbesserungsvorschlag: Solltest Du Dich mal wieder an ein "Epitaph-Punk-Cover" wagen, würde mir persönlich eine ganzheitlichere Präsentation sehr viel bedeuten :rofl:

FAT MIKE.jpg
 
In der 17. BlueFunk Session habe ich mal zum Thema "New Wave - The 80ties" eingeladen. Drei wunderbare Musiker haben sich spontan begeistert (wenn auch diese sonst sehr anderes machen) und wie immer: 1 Probe dann ab auf die Bühne.
Natürlich muss ich Abbitte leisten, dass ich hier keinen Preci sondern einen Japan-Prügel spiele und bei meinem allerersten Ausflug in dieses Genre wohl zu sehr an meinem Stil und Ton klebe :-)
Aber uns und dem Publikum hat es soviel Spaß gemacht, dass wir mit diesem Programm wohl noch ein paar Auftritte machen.


 
In der 17. BlueFunk Session habe ich mal zum Thema "New Wave - The 80ties" eingeladen. Drei wunderbare Musiker haben sich spontan begeistert (wenn auch diese sonst sehr anderes machen) und wie immer: 1 Probe dann ab auf die Bühne.
Natürlich muss ich Abbitte leisten, dass ich hier keinen Preci sondern einen Japan-Prügel spiele und bei meinem allerersten Ausflug in dieses Genre wohl zu sehr an meinem Stil und Ton klebe :-)
Aber uns und dem Publikum hat es soviel Spaß gemacht, dass wir mit diesem Programm wohl noch ein paar Auftritte machen.



Sehr cool - wenn die Mädels tanzen haste was richtig gemacht :claphands:
 

Auch wieder da ^^

Viel los gewesen... zwischenzeitlich am Dark Troll Festival und im Gasometer gespielt und 2x mit Debauchery und so... und im Herbst noch 3 Shows mit Heathen Foray und 2 davon mit Finsterforst (damn bin ich ein großartiger Bandmanager ^^) - und aus Gründen wieder unter die Plek Spieler gegangen :eek:

Jetzt aber mal wieder was zum Nachspielen <3 geht ja schließlich um Bier.

 
Hier mal zur Abwechslung eine kleine Blues Session mit "BigDog Andy" aus Finnland. Er kam nach Freiburg zu Besuch (seit über 20 Jahren wieder einmal), Grund genug für seine alten Kollegen sich am Vorabend mal kurz warm zu spielen und am Donnerstag, den 6.Juli 2023 eine Session im Schiffsbiergarten zu geben.
 

Zurück
Oben Unten