Bass-Videos von euch selbst

Wer hat für euch die Nase vorn?
Soundtechnisch ist der Spector mein Favorit und entspricht am meisten meinem Klangideal von den 3. Schneidet sich auch gut durch den Mix.

Den Gesamtsound betrachtet muss ich sagen, fügt sich der Ibanez am besten mit den Gitarren ein, klingt zusammen einfach rund, aber weniger vordergründig.

Der Solar klingt für mich eher unausgewogen und stellenweise sogar nervig. Der hat auf meinen Studioboxen mit Sub auch ein Bassgrollen dabei, dass ich beim Mixen direkt wieder rauscutten würde 😅

Ansonsten wieder super Video :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, der Song ist echt eine harte Nuss! Hab's heute nochmal probiert, ganz perfekt nageln werde ich ihn wohl nicht, aber so ist's wenigstens authentisch. Einzelner Take, keine Edits oder Korrekturen.



Das ganze Album von Linus Klausenitzer (Obsidious, Alkaloid, ex-Obscura) "Tulpa" ist übrigens fantastisch, würde ich sehr empfehlen!
 

Zurück
Oben Unten