Bass-Videos von euch selbst

• Ersteller Ersteller Ens
  • Erstellt am Erstellt am

Hier ein Video von Lars Lehmann und mir. Dieses Video ist eine Homage an Ove Bosch, der heute am 21.6. vor zwei Jahren verstorben ist. Ihm zu Ehren haben wir dieses Musikvideo produziert.

• Like
Reaktionen: Buchitsch, Empton, Axel und 16 andere

Hier ein Video von Lars Lehmann und mir. Dieses Video ist eine Homage an Ove Bosch, der heute am 21.6. vor zwei Jahren verstorben ist. Ihm zu Ehren haben wir dieses Musikvideo produziert.
sehr sehr schön

• Like
Reaktionen: PickNick, RalfGauck, Lyons und 2 andere
Soooo.....endlich mal wieder was abgehakt:

:bier:

• Like
Reaktionen: schatten, Xestaro und daphonque

Moin Bassic, hier ein Video von Tosho und mir. Ich finde den Song so unglaublich toll, dass ich ihn gerne in einer Voice&Bsss Version recorden wollte. Hier das Ergebnis:

• Like
Reaktionen: PickNick, crystalgreen, schatten und 4 andere
Geil Markus :-) du hast nen richtig schönen, fetten, geilen Sound. :bier:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick und markus_setzer
Moin Bassic, hier ein Video von Tosho und mir. Ich finde den Song so unglaublich toll, dass ich ihn gerne in einer Voice&Bsss Version recorden wollte. Hier das Ergebnis:

Danke dafür, geht mir auch so, ist ein megastarker Song.

• Like
Reaktionen: markus_setzer
Unsere Live Session von dem neuen Song „Send me an angel“ ist ab sofort auf YouTube verfügbar!

Wenn’s euch gefällt, hinterlasst gerne einen Kommentar!

Viel Spaß beim Anschauen und Anhören!

• Like
Reaktionen: Buchitsch, PickNick, krysh und 9 andere
Unsere Live Session von dem neuen Song „Send me an angel“ ist ab sofort auf YouTube verfügbar!

Sehr nice, wenn der Rest der Kapelle noch nen Ticken later gespielt hätte, wärs richtig superlaidback :)

• Like
Reaktionen: daphonque

Gut!
Gut gespült, gut gemacht - aber leider auch ohne jede Überraschung :nix:

Klar, mit etwas neuem oder ungewohntem kann man einen Song kaputt machen.... man kann ihn aber auch sehr bereichern.
Vielen Bands fehlt da einfach der Mut, sich mal abseits der bekannten Pfade zu bewegen....

• Like
Reaktionen: Lyons und daphonque
Gut!
Gut gespült, gut gemacht - aber leider auch ohne jede Überraschung :nix:

Klar, mit etwas neuem oder ungewohntem kann man einen Song kaputt machen.... man kann ihn aber auch sehr bereichern.
Vielen Bands fehlt da einfach der Mut, sich mal abseits der bekannten Pfade zu bewegen....
mit letzterem geb ich voll recht!
das war als ich in die band einstieg in der tat mein erster punkt den ich einbrachte 😉

aber für mutigere sachen hab oder such ich mir noch was.

• Like
Reaktionen: Lyons und Bassphalanx
Hallo ihr Lieben,

hier ein Live-Video von Blue Deal in Braga (PT) bei der European Blues Challenge 2024. Viel Spaß!

• Like
Reaktionen: PickNick, Slapman, daphonque und 4 andere
verirrt auf fremdes Terrain …

• Like
  • Haha
Reaktionen: 0dB, PickNick, Vint und 3 andere
Ich lebe noch - mal zwischendurch ein Video gedroppt das ich vor ner Weile gemacht hab - inkl. Green Screen Experiment (der grüne Bass eignet sich da nur mittelgut - irgendwann hatt ich dann keine Lust mehr Frame für Frame zu editieren... nächstes Mal schauen obs mitm roten Hintergrund besser geht ^^)

• Like
Reaktionen: bassmansemi
@Paddi
Bei grünen Bässen, geht auch sehr gut ein Blauer Hintergrund, nicht so gut wie Grün aber brauchbar. Die meisten Programme verarbeiten das.

@Paddi
Bei grünen Bässen, geht auch sehr gut ein Blauer Hintergrund, nicht so gut wie Grün aber brauchbar. Die meisten Programme verarbeiten das.
Hab ich auch überlegt, Problem hier ist dass der Bass am Rand blau ist. Da geht das ausschneiden mit grün wohl sogar besser. Darum mal rot probieren 😅

Rot ist echt kein Geschenk
glaub mir, daran bin ich schon mal fast verzweifelt und das mit professionellen Equipment.

#motownmonday

• Like
Reaktionen: bassmansemi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten