Hall[8]! Ich hätte eine Frage bezüglich meines E-Bass (Ibanez SR900)! Hab ihn jetzt genau 3Wochen und hab bei den Auftritten ein Problem! Und zwar wenn wir spielen, meist nach einer halben - bis einer Stunde, wird mein Bass plötzlich leise und ich muss ihn voll aufdrehen (auch beim Mischpult)...und dann passiert es wieder umgekehrt...sprich der Bass kommt scheinbar wieder zurück! Da dieser dann aber voll aufgedreht ist...zerreißts uns fast die PA! Jetzt weiß i aber net, warum dies so ist! Die Batterie vom Bass hab ich schon getauscht (auch mein Kabel)...und jetzt weiß ich nicht mehr weiter!
Weil wenn ich dann meinen Akustikbass ansteck, funktioniert alles wie gewollt...keine Probleme...! Also schätze ich schon, dass es am Bass liegen muss und nicht an der PA!
Hab den Bass jetzt zu meinem Händler zurückgebracht...der konnte aber nichts finden...und meinte auch, dass das Einschicken nichts bringen würde, weil wenn die keinen Fehler finden, kommt er wieder so zurück!
Weil wenn ich dann meinen Akustikbass ansteck, funktioniert alles wie gewollt...keine Probleme...! Also schätze ich schon, dass es am Bass liegen muss und nicht an der PA!
Hab den Bass jetzt zu meinem Händler zurückgebracht...der konnte aber nichts finden...und meinte auch, dass das Einschicken nichts bringen würde, weil wenn die keinen Fehler finden, kommt er wieder so zurück!