Bassbox mit integrierter Endstufe

Dieses Thema im Forum "Verstärker, Lautsprecher" wurde erstellt von wgross, 20. Februar 2018.

  1. Tieftonterrorist

    Tieftonterrorist Hält sein Instrument manchmal sogar richtig herum.

    Bassix:
    ß6.503
    Soweit ich weiß verbaut @FMC die Endstufenmodule aus dem Hevos 400 auf Anfrage. Hans hat neulich eine entsprechende Info im Musikerboaed fallen lassen ;-)
     
    f_luxus gefällt das.
  2. pitsieben

    pitsieben Bass 'n' Drums

    Bassix:
    ß119.400
    In den Kleinanzeigen schwimmt ne Crate 210 Aktivbox für ganz Kleines.
    Die könnte schon ausreichen, um sich mal ein Bild zu machen, ob man mit dem Setup klar kommt.

    Wie gut die ist, weiß ich allerdings nicht.
     
  3. basslaut3333

    basslaut3333 Active Member

    Bassix:
    ß3.543
    Im bassquarterly wurde eine dB Technologies Opera 12 recht positiv getestet. Ich könnte mir ungehört vorstellen, daß die Opera 15 für die Zwecke recht brauchbar wäre und das bei einem akzeptablen Preis
     
    DeepWave und tiefesB gefällt das.
  4. wgross

    wgross New Member

    Bassix:
    ß1.035
    Noch Mal Dank für die Hilfe !! Werde die Crate Box testen, ist relativ dicht bei !
    Super ! Gruß Joe