Bassbox - Wert, Speaker? Helft mir...

Alexander Groove

New Member
Bassix
ß240
Ich habe eine Bassbox mit 2x15*Speakern. Das Gehäuse ist von Marshall, aber das Logo ist mir mal abgefallen...
Die Box werde ich verkaufen, habe aber keine Ahnung, was sie wert ist.
Es handelt sich um Isophon-Lautsprecher. Auf den Lautsprechern stand lediglich P385/100A. Sagt euch das was?
Soweit klingt die Box eigentlich ziemlich geil. Die Speaker wurden, glaube ich, nachträglich eingebaut. Kennt wer die Speaker und kann mir sagen, was die Box noch wert ist?
Hat jemand Interesse?
Alex
 

Bassist172000

Active Member
Bassix
ß508
Naja allein das Gehäuse dürfte schon einen ordentlichen Wert haben.Ist jedoch schwer zusagen,hast du mal in einem Musikgeschäft angefragt oder mal im Netz geschaut was die Box orginal kostet??? Die Speaker kenn ich nicht.Marshall baut normalerweise Celestion ein.
 

Alexander Groove

New Member
Bassix
ß240
mir wurde schon geholfen...

sind gute speaker von einer deutschen firma.
bekannt dafür, dass sie trotz der 15" membran sehr schnell reagieren und ein weites frequenzspektrum haben.

trotzdem danke!
 
Oben