Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häng eine passive Di ans Ende Deines Boards, (Palmer PAN01 reicht völlig)
Ich verstehe das Problem nicht.
Aktiv oder passiv ist an sich egal. Bei passiv musste bisschen Geld aufn Tisch legen, dass man was mit hochwertigem Trafo bekommt. Die kleine grüne von Radial hat super Preis/Leistungsverhältnis. Die billigen passiv DIs verhunzen dir das Signal mit Trafos, die im Audio eig nichts zu suchen haben. (teils massive Beschneidung und Verzerrung im Bassbereich, Höhenverlust, ein Frequenzgang, der auch die Silhouette der New Yorker Skyline sein könnte)das problem ist meine ahnungslosigkeit bei details. im falle di weiß ich, daß ich eine brauche, aber passiv oder aktiv ist mir erst mal ein rätsel.
und richtig geil wäre es noch, wenn mir jemand erklären könnte, warum ich das eine oder das andere brauchen könnte...
...ahnungslosigkeit...
Ich verstehe das Problem nicht.
Häng eine passive Di ans Ende Deines Boards, (Palmer PAN01 reicht völlig)
und an den Through irgendwas als Monitor, z.B. Deinen Roland Cube, wenn er denn laut genug ist, feddich...
Moin, Vong wäre sicher die günstigste und auf Anhieb funktionellste Lösung.das problem ist meine ahnungslosigkeit bei details. im falle di weiß ich, daß ich eine brauche, aber passiv oder aktiv ist mir erst mal ein rätsel.
und richtig geil wäre es noch, wenn mir jemand erklären könnte, warum ich das eine oder das andere brauchen könnte...
Das Problem kenne ich auch.Wenn ich nochmal auf sonen Toni + Monitoring
InEar, wenn @alice d. es egal ist was seine Bandmember an Sound von ihm bekommen : InEarAber mal so gefragt, was willst du mit Monitorboxen? Warum nicht halfstack? Ob du nun zwei 1x12er Monitore schleppst oder ne 2x12 oder 3x12 Box.
Wenn du möchtest schicke ich dir mal mein InEar zu. Kannst du in Ruhe und ausgibig testen.monitorboxen.
Mööp, ich glaube du hast mich komplett missverstandenAlso, erst mal an der eigenen Nase fassen bevor wieder die Schuld beim Toni gesucht wird. Wenn du das ausschließen kannst, dann hau dem Toni die Baggezäh raus weil er nix kann![]()
Mööp, ich glaube du hast mich komplett missverstandenDer Toni war spitze, die Message war: Wenn ich nochmal mit diesem kompetenten Toni und seiner sehr sehr geilen Anlage nen Gig habe lass ich das Stack im Kofferraum weil ich es schlicht nicht brauche. Meinen Sound mache ich 100% mit meinem Board. Wenn das Monitoring so genial ist wie bei diesem Gig brauch ich nicht noch mein Stack aufzubauen. Ich hoffe jetzt ist es eindeutiger formuliert ....

Bier?Das finde ich eigentlich viel spannender... erzähl mal!eventuell bin ich mal wieder verbandelt
Ich kappe im Helix auch die Höhen via LPF ab 6500Hz. Das passt gut zu dem was aus meinen Boxen kommt und nimmt die Frizzelhöhen für den Toni raus(nutze oft Drivesounds)Da kam mal ein guter Tipp, ich glaube von @f_luxus : Am Vong den Tiefpass hoch drehen, bis man ihn hört - dann wieder minimal zurück. Mach ich auch so.![]()