Basser Hompage

Ziemlich verspielt, ziemlich viel Fierlefanz, ziemlich lange Ladezeit.
Aber halt das, was die Mehrheit wohl so mag. [**/]
 
mhh mal abgesehen davon, dass man die schrift im einen oder anderen bereich ein wenig schwer lesen kann, da sie über ein Foto drüber gelegt ist, welches Farben beinhaltet, die beim lesen in den Augen schmerzen, find ich die page recht nett..

aber mal ganz im ernst.. das foto unter bio.. ich glaube, und davon bin ich wirklich überzeugt.. der einzige der sich so fotographieren lassen darf, ist und bleibt Marcus Miller :D

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ das ist nicht so leicht wenn man im Fotostudio vor der Linse ist. Da macht man einfach Posen über Posen ohne nachzudenken :-)
 
Ich finde Michael's HP nicht so schlecht, aber es ist halt schade, dass bei höheren Auflösungen als 1024 * 768 alles nach links oben gedrückt erscheint.
Und um sich als "Der Österreicher Bassist" zu bezeichnen, muss er wirklich gut sein... [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Charly

Ich finde Michael's HP nicht so schlecht,
Ich wollte damit eigentlich nicht sagen, daß ich seine HP schlecht finde.
Ich wollte nur sagen, daß mich das PRINZIPIELLE Konzept der HP-Gestaltung stört, wo eben Wert auf bunter, verspielter, ... gelegt wird und somit unübersichtlichkeit und längere Ladezeiten (es gibt doch tatsächlich auch noch Modembenutzer) vorherrschen.
Zitat:... aber es ist halt schade, dass bei höheren Auflösungen als 1024 * 768 alles nach links oben gedrückt erscheint.
Dafür bekommst du dann bei kleineren Auflösungen Scrollbalken. [;-)]
 
hi basslo!

noch ein tipp: lass deine hp von einem germanisten deines vertrauens auf orthographische richtigkeit überprüfen ;-)

gruß
christian.
 
heeeeeeeeuuuuuuuuuuullllll ich hab des "FOTOS" net geschafft anzuklicken... des is so schnell hin unr her gegangen

sonst basst die site schon
 
Wenn du jetzt noch aus Deinem Marleaux Consat4 "Costum" einen "Custom" machst, wär das schon mal gut....[:D]
 

Das ist die erste Page die ich so mal hinbekommen hab. Werd natürlich sie immer wieder verbessern und erweitern.

PS: Der Marleaux ist bereits ein Costum. Holz, Elektronik, Mechaniken habe ich alles vorgelegt und angeschaft, nur gebaut hat ihn halt ein Profi also auf gar keinen Fall ich ^^
 

Zurück
Oben Unten