BasserINNEN bei Bassic

Wieso wird eigentlich nicht ma die Männerseite gelobt?

Immer nur die Frauen...

(OK, die habens wirklich verdient ;-)

*unterschrifthinkrakel*
 
ich würd ma sagen, weil bass eigentlich zu nem männerinstrument gezählt wird. [):] und wenn ich z.b. sage, dass ich bass spiele, gucken mich die leute komisch an. und wenn man nen typen am kontrabass sieht, guckt man schon hin, weil's so groß ist. bei ner frau guckt man zwei mal hin. [^]

und außerdem!!!!! die frauen durften früher gaaaaaaar nicht musik machen! nur männer [):][B)][):][B)][):][B)] also, seid schön brav und lieb zu uns! [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Sputnik

Zitat:Original erstellt von: Ibanez

Zitat:Mir ist aufgefallen das sich immer mehr Frauen hier anmelden...
... des hat mit mir zu tun [:D][:o)][:D][;-)][8D][^]
Aha so.... hat SR505bm dich wegen deiner langen Haaren zu den Frauen gezählt...

Na irgendjemand muss ja den Anfang machen...
Ich finds aber toll dass Du meine feminine Seite entdeckt hast. Tüdelüüü[:D][;-)][;-)]
 
Wenn ich schon ständig Autogramme für die Groupies gebe, unterschreib ich natürlich auch für die Bassitinnen [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: doublebassgirl
und wenn ich z.b. sage, dass ich bass spiele, gucken mich die leute komisch an.


Ich fürchte das geht uns hier allen so und ist
unabhängig vom Geschlecht...

[:D]

wo kann ich hier unterschreiben ?
 
frauen an den bass jetzt gehört der rock euch ich finde es echt stark wenn unsere weiblichen mitmenschen auch bassspielen da der bass eigentlich überwiegend von männliohen personen gespielt wird echt stark
 
@scholle: hä? echt? warum denn? also, mir sagn die immer: "kontrabass is ja ganz schön viel schlepperei, ist doch eh was für männer!" oder "kontrabass? [:O!] du bist doch ein mädchen!!!!" und wenn ich sag, dass ich e-bass spiele, wissen die meistens nicht was das ist oder sagen, dass das ein megaleichtes instrument ist, wenn nicht das leichteste überhaupt [xx(][V][):][B)][B)][B)][B)][:(!][(8D] *ausgelacht* na dann ma ran! *loooooooooool* *grrrrrrrrrrrrr!*
 

najo, die vom farin urlaub racing team ist auch eine frau am bass, aber niemand lobt sie besonders. und hey, ich bin ein männlicher bassist, krieg ich jetzt den nobelpreis? [:D]

is ja wahr.. die ewige gleichstellungsdiskussion.. erst wollen sie gleichberechtigt sein, dann aber hunderttausend extrawürste, kein bundesheer, extra karenzzeit... immer das gleiche, habs aufgegeben mich damit zu befassen [:D] und wenn man jetzt einen extra leichten bass für frauen bauen würde, ich wette, dann würden siche die wieder diskriminiert fühlen..

naja was solls finds trotzdem geil dass viele frauen hier sind. *unterschreib* *aus diskussion zurückzieh*
 
Zitat:Original erstellt von: doublebassgirl

@scholle: hä? echt? warum denn? also, mir sagn die immer: "kontrabass is ja ganz schön viel schlepperei, ist doch eh was für männer!" oder "kontrabass? [:O!] du bist doch ein mädchen!!!!" und wenn ich sag, dass ich e-bass spiele, wissen die meistens nicht was das ist oder sagen, dass das ein megaleichtes instrument ist, wenn nicht das leichteste überhaupt [xx(][V][):][B)][B)][B)][B)][:(!][(8D] *ausgelacht* na dann ma ran! *loooooooooool* *grrrrrrrrrrrrr!*

das kenn ich:
mein drummer meinte auch das er e bass lernen will...das wäre ja um EINIEGS einfacher als gitarre...so was richtig gutes für verrafft dummies....man..ich wäre dem am liebsten an die gurgel gegangen [:(!]

vllt sollte man auch lobeshymnen auf die männer der schöpfung anstimmen??

DANKE basser, das es euch auch gibt [;-)]
 
Unterschreib!
Auch für meine Süße!!! Sie spielt zwar noch kein Bass, aber ich soll es ihr beibringen *megafreu*!!!!!

@ sr505bm:
1000 Mal unterschreib ich aber ned, hihihi [:-PP]
 
Naja, ich finde den Thread eignetlich überflüssig. Für mich persönlich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass sowohl Frauen, wie auch Männer Bass spielen, ist nunmal einfach das tollste Instrument... aber egal... ich beuge mich dem Gruppendruck!

Kritzelkritzel
 
Egal ob Mann oder Frau... Bass macht einfach sexy... [:-P] so is es doch... und jeder der Bass spielt hat absolut Respekt verdient! *unterschreib* für alle die sich trauen [;-)]
Bassisten/Innen an die Macht [:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten