Mr. Bassic - Offizielles Ergebnis liegt vor!

@IBANEZ: ja, ein Gig mit Red Shamrock! und zwar spielen wir am Fest unseres neuen Labels (www.narrenschiff-label.ch) wird geil! PS: seit ner Woche ist unsere neue CD zu kaufen, bestellen unter www.redshamrock.ch

@sKu: yeah,du sagst es! :-)
 
@rk: Na dann wünsch ich euch viel Spass und viel Erfolg für die neue CD. [ooo]. "Pastures of Plenty" hats jedenfalls auch zu mir ins Auto geschafft.
Sag dem Rest von der Band mal einen lieben Gruss von mir.
Ich hab für Euch (falls Du dich noch erinnern kannst [;-)][:-P]) an der Irish-Night im KiFF gemischt.
[B)][;-)]
 
Der erste offizielle Mr. Bassic steht fest.

http://www.abcxyz.de/MrBassic/result.html

nebenbei gibts noch die aufteilung zwischen Basser und Basserinnen. Ein bisschen Statistik muss schon sein. ist ein SEHR interessantes Ergebnis [:D].


Ich beglückwünsche den neuen Mr.Bassic und hoffe, dass er es bis heute abend auf die HOS-Days schafft!!
Auf jeden fall sollte er mir so schnell wie möglich seine Adresse zukommen lassen, damit er den von mir ausgesetzen PREIS, diese unglaublich wundervolle CD, so bald als möglich sein eigen nennen kann!.

Vielen dank an alle die mitgemacht haben und ich hoffe nächstes Jahr können sich ein paar mehr von euch überwinden ihre "Fratze" der öffentlichkeit zu präsentieren!
Denn: Ein nächstes mal wirds geben und dann ein stück professioneller! Hat auf jeden fall spass gemacht!

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann will ich doch gleich mal meinen dank an meine weiblichen wähler anschliessen.. ich war überwältigt von euch! DANKE!

Sku.. du solltest mal über deine wirkung bei den männern nachdenken [:D][:o)][:D]
@Ibanez: Ein solider dritter platz in allen kategorien.. das ist doch auch was..
@B.C.M. Tja.. das hat wohl nicht ganz gereicht. Du bist vielleicht ein bisschen zu aggressiv in den Wahlkampf gegangen.[:W]
 
@rkharper: 6. von 4000 ist doch gar nicht so schlecht.. finde ich jetzt mal. oberlooser ist der falsche ausdruck..

D.
 
Glückwunsch an alle, die wenigstens einen Punkt bekommen haben! Ich hab von dem Contest leider zu spät erfahren, sonst hätte ich auch mitgemacht [V]. Aber ich hab wenigstens abgestimmt und Euch allen Punkte für den Mut mitzumachen gegeben. Ihr habt Euch alle tapfer geschlagen!!! Glückwunsch an Mr. BasssKu auch noch mal!
 
Hey bassi,

zu wissen, dass Du voll der Frauentyp bist, ist doch auch was, oder? Und 7. von 4000 is schon echt cool! [;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: ichon the T
Vielen dank an alle die mitgemacht haben und ich hoffe nächstes Jahr können sich ein paar mehr von euch überwinden ihre "Fratze" der öffentlichkeit zu präsentieren!
Denn: Ein nächstes mal wirds geben und dann ein stück professioneller! Hat auf jeden fall spass gemacht!
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, auch wenn ich der spannenden Wahl (wegen Abwesenheit) nicht live mitverfolgen konnte.

Gratulation natürlich an den Gewinner!!! [:-)][:-)][:-)]

Zitat:Original erstellt von: ichon the T
@B.C.M. Tja.. das hat wohl nicht ganz gereicht. Du bist vielleicht ein bisschen zu aggressiv in den Wahlkampf gegangen.[:W]
Von wegen Wahlkampf. [**/]

Ihr habt den Termin mit voller Absicht so gelegt daß ich während der gesamten Zeit im Urlaub war und keinerlei Möglichkeit überhaupt für einen Wahlkampf gehabt hätte. [:-(][:-(][:-(]

Aber ich kann mich zumindest über meine "Frauenquote" freuen: bei den Bassern "nur" Vorletzter, aber bei den Bassdamen immerhin einen Platz besser. [^]

Aber was heißt hier "Vorletzter"??? Bei mehr als 4000 Teilnahmeberechtigten kann von "Vorletzter" doch keine Rede sein. [^]

Und wann gibt's jetzt die Mrs. Bassic? [;-)][;-)][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.


Und wann gibt's jetzt die Mrs. Bassic? [;-)][;-)][;-)]

na ich organisier das gerne.. im november..

ich befürchte nur, dass dann höchstens eine basserin zur wahl stehen wird und 2000 männliche mitglieder wählen wollen. Ob sich das rentiert?

D.
 
Whoa... vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben.
Hat auf jeden fall Spass gemacht die Wahl zu verfolgen. Nächstes Jahr sicher wieder gelle ;-))
 
Oi das kann doch nicht sein daß ich das wegen meinem Urlaub alles verpasst hab! Kreisch!
So viele knuddlige Menschen und kuschlige Bässe.... schöööööön!!
 
Zitat:Original erstellt von: lagioconda

Oi das kann doch nicht sein daß ich das wegen meinem Urlaub alles verpasst hab! Kreisch!
So viele knuddlige Menschen und kuschlige Bässe.... schöööööön!!
Genau, die haben sich alle gegen uns verschworen!!!

Du hättest doch garantiert mir alle deine erlaubten Punkte gegeben. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

hey b.c.m. du willst doch jetzt nicht etwa im nachhinein deine Frauenstimmquote erhöhen?
Nö, das ist schon der Wahlkampf für den Mr. Bassic 2006. [;-)]
Nach der Wahl ist vor der Wahl!!! [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Zitat:Original erstellt von: ichon the T

hey b.c.m. du willst doch jetzt nicht etwa im nachhinein deine Frauenstimmquote erhöhen?
Nö, das ist schon der Wahlkampf für den Mr. Bassic 2006. [;-)]
Nach der Wahl ist vor der Wahl!!! [8D]

ja vom wahlkampf da versteht der börnie was! da hätt sich john kerry zwei scheiben abschneiden können... und aucvh mit 2 scheiben weniger würd ich den börnie immer noch wählen! [:D]
 

Zurück
Oben Unten