Mr. Bassic - Offizielles Ergebnis liegt vor!

Na ich denke mal so eine woche bis zu den HOS-DAYs.. vielleicht als bis Freitag den 23. irgendwann nachts..

genaueres gibts eh in Kürze..

D.
 
Au mann... ich freu mich immer mehr auf die HoS-Days [:D][:D][:D]
Hach soll ich jetzt noch ne Ansprache vorbereiten oder mach ich das ausm Stehgreif... und wenn mir bloss das Krönchen ncht verrutscht.
... Vielleicht hab ich sogar Chancen *zitterbibberrnervösrumhampel* [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: bassisticus


Ok Ibanez, du darfst für mich dann den Preis abholen, da ich leider nicht kommen kann [ooo]

Mach ich doch... Du musst Ihn einfach (nach einer ausgiebigen Testphase meinerseits [...]) bei mir abholen [8D]
für Ostschweiz - Aarau hat man nur ca. 3 Stunden inkl. ca. 3mal umsteigen [:D][;-)]


Ok... ich mach die Vertretung für sämtliche Mr.-Bassic-Teilnehmern aus der Schweiz. [ooo]

rkharper: Hast Du einen Auftritt mit "Red Shamrock"?
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja.. ich sitz gerade noch auf Arbeit *würg* mach aber gleich Schluss.
Die Seite ist fertig! Müssen nur noch die individuellen Bilder (die auch schon im richtigen Format sind) und Texte rein.
Das erledige ich heute Nacht. Dann werde ich morgen früh aufstehen, frühstücken, duschen (oder andersrum) und wieder in mein kleines Büro am anderen Ende der Stadt fahren, weil (ihr werdets nicht glauben was so alles passiert) mein lieber Mitbewohner vergessen hat die telefonrechnung zu überweisen (ich nehms ihm nicht übel, passiert jedem mal und mir würde es sicher öfter passieren). Dies hat zur Folge, dass sich die Seite nicht mehr heute nacht online bekomme, da ich daheim leider zur Zeit (ARCOR beeilt euch!) auf meinen Zugang zum größten Speicher für geistigen Durchfall verzichten muss.

Lang Rede kurzer Sinn: Ich denke so gegen 13:00 Uhr sollte alles stehen und jeder kann die unbeschreiblichen Schönheiten bewundern. Auf der Seite wird dann auch erklärt, wie abgestimmt wird.

bestens, D.
 
Folgende Mitglieder/innen haben bis jetzt Punkte vergeben: (wird hier upgedatet!)

- astro
- sKu
- schwarze katz
- Schmidi
- Ibanez
- Rascal
- blackelvis
- mobis.fr
- Niandra LaDes
- Humpty
- thal
- Scriptura
- Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
also allein flip-flops mit socken zu tragen is schon punkte wert [:D] aber: ich muss euch sagen, echt gelungene bilder, durch die bank [:D]
 
11 haben abgestimmt.. Und es ist wirklich spannend.. am mittwoch gibts das "vorläufige amtliche zwischenergebnis"..

wählen kostet nix! Vor allem wählende Frauen werden noch dringend benötigt!

D.
 

Zitat:Original erstellt von: ichon the T

Folgende Mitglieder/innen haben bis jetzt Punkte vergeben: (wird hier upgedatet!)

- astro
- sKu
- schwarze katz
- Schmidi
- Ibanez
- Rascal
- blackelvis
- mobis.fr
- Niandra LaDes
- Humpty
- thal
- Scriptura
- Felix
- Black Dog
- Slaphannes

Morgen (Mittwoch) gibts den Zwischenstand also entweder noch schnell wählen, oder ab morgen dann taktisch wählen können.

D.
 
Der offizielle Zwischenstand für Mittwoch den 21.09.2005 ist ONLINE!

Aber jetzt mal ehrlich..
@B.C.M. Das können wir nicht auf uns sitzen lassen!

und an alle anderen. Jetzt ist die chance noch das eine oder andere wieder gut zu machen! So kann das nicht bleiben! [;-)]

@sKu: fühl dich mal noch nicht zu sicher... wir kommen schon noch.

D.

http://www.abcxyz.de/MrBassic/result.html

 
@bassi: Nicht aufgeben! WERBUNG MACHEN!

D.

ALSO ihr habs gelesen.. helft dem lieben Bassisticus und bestraft sKu für was auch immer! [:D]

 
Zuletzt bearbeitet:
sKu: Seit dem zwischenergebnis sind schon neue wertungen hier.. DIE AUFHOLJAGT HAT BEGONNEN und dauert genau bis freitag nacht. also noch heute, morgen und übermorgen.. da kann noch VIEL passieren..

und mit deinem zweiten statement hast du 100%tig recht ;-)

D.
 
Zitat:Original erstellt von: sKu
Hey Jungs, wir alle haben den Sieg verdient. wir sind die einzigen, wir sieben von ca 4500 (!!!) männlichen Communitymitgliedern, die sich überhaupt getraut haben [:-)]

ich hätte mich auch getraut, habe aber keine digicam gehabt. (und du wirst es nicht glauben, aber meine kollegen haben auch keine)

extra dafür noch n film entwickeln lassen ist einfach zu aufwending... wenn ich dran denke... 500 m zum nächsten schlecker fahren und dann nochmal hin um die fotos abzuholen [ooo][ooo][ooo][:-)]

gruß mobis

ps: ich gebs zu ich hab für dich gestimmt... aber mit wievielen punkten wird (vielleicht) ein geheimniss bleiben. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

ps: ich gebs zu ich hab für dich gestimmt... aber mit wievielen punkten wird (vielleicht) ein geheimniss bleiben. [;-)]

das wage ich doch zu bezweifeln.. da ich nach meinem überwältigendem sieg [:D] gar nicht erst den Verdacht aufkommen lassen will, dass cih geschoben hätte, werde ich selbstverständlich alle stimmabgaben veröffentlichen, damit sich auch jeder selbst davon überzeugen kann, dass meine berechnungen richtig sind. Von GEHEIMER WAHL hat hier jedenfalls keiner was gesagt ;-)

D.

im übrigen: Ich hab eben mal die männchen von den weibchen getrennt. das ist schon sehr interessant [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke wenn so etwas fürs nächste jahr stattfindet mache ich auch mit (meine freundin hält mich bzw. uns bassisten für verrückt - aber was solls)!!! grins
aber die mädels dürfen auch ran....oder???
 
Hab' ich schon gewonnen, oder was? [:o)][:o)][:o)]

Schoene Gruesse aus St. Petersburg. [8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D]
 

Zurück
Oben Unten