Bassic 2.0 Design

Gibt es denn jetzt eine Regelung mit den Pokalen??
Ich finde 5000 Punkte echt zu viel, wenn es 10 für einen Post gibt......
 
kann man eigentlich auch Bassics verlieren??? Verstehe die Statistik nicht so ganz..ok, habe sie auch nicht selber gefälscht......
 
kleine bitte an die macher: ich hätte gerne im chat mehr smilies. auf allen smartphones sind die emoji's verfügbar und man gewöhnt sich so sehr an sie, dass ich sie bei so chats auch gerne verwenden möchte.

und so sehen sie aus... müssen ja nicht alle sein, aber so ein paar smileys, tierchen, noten, instrumente, biergläser, tassen, pizzaschnitz etc...

lg

whatsapp_emoji_collection_by_lechuck80-d5x39i5.jpg
 

Der Stil ist schön schlicht und altmodisch, so muss dat auf bassic! Find ich ehrlich gut!
Diese Pseudo-3D-Emojis find ich sehr aufdringlich und einfach zu viel.
Popcorn find ich auch gut, wenns mal wieder Hahnenkämpfe im Forum gibt. Aber dann muss konsequenterweise auch das Flaschbier dazu. Die Parkbank rückt dann bestimmt auch den ein oder anderen Poki raus!:D
 
Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Im Suchfenster oben rechts ist sie Schriftfarbe der Erklärungen Weiß. Bei dem hellen Hintergrund ist das nur zu lesen wenn man den Text markiert.
Dito beim Einfügen von Bildern oder Videos. Da ist die Schrift dunkel auf dunkel.
Könnte man noch ändern.

cya
Ralf
 

Anhänge

  • Suche.png
    Suche.png
    26 KB · Aufrufe: 131
  • Einfuegen.png
    Einfuegen.png
    19,5 KB · Aufrufe: 164

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten