bassic.ch auf facebook!

Neee lass gut sein und guck mal Nachrichten ! Facebook nimmt langsam Stasi-Charakter an :D
 
Boah Leute! Warum denn sone Panik? Es ist doch euch überlassen, wieviel ihr von euch preisgebt. Das hat nix mit Stasi zu tun. Man muss blos umsichtig handeln. Aber mit ein bisschen medienkompetenz kriegt man das doch hin.

 
Wer alleine schon Internet hat gibt mehr Preis als man weiß. Das Betriebssystem kommuniziert auch mit diversen Servern. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

google sammelt jedes mal beim suchen auch die daten, das scheint aber keinen abzuschrecken, lustig! [:D]
Jaein, aber wenn ich etwas aktiv vermeiden kann, tu ich das.
@ bassbat
Vielen Dank für die Einladung, aber nein.
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Boah Leute! Warum denn sone Panik? Es ist doch euch überlassen, wieviel ihr von euch preisgebt. Das hat nix mit Stasi zu tun. Man muss blos umsichtig handeln. Aber mit ein bisschen medienkompetenz kriegt man das doch hin.

+1.

Wenn man mehr oder weniger weiß, worauf man sich einlässt, dann kann man damit klar kommen. Bisher habe ich zumindest noch keine Werbeemails bekommen, die mir meine geheimsten Wünsche, die ich nie irgendwo kundgetan habe, verkaufen wollten.
 

[Hoecker-Modus]

Warum DASSSS dennnnn???

[/Hoecker-Modus]

Seit wann ist "viel gut/schlecht" genauso gut wie "weniger gut/schlecht"?

...et vice versa!


 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Boah Leute! Warum denn sone Panik? Es ist doch euch überlassen, wieviel ihr von euch preisgebt. Das hat nix mit Stasi zu tun. Man muss blos umsichtig handeln. Aber mit ein bisschen medienkompetenz kriegt man das doch hin.

+1.

Wenn man mehr oder weniger weiß, worauf man sich einlässt, dann kann man damit klar kommen. Bisher habe ich zumindest noch keine Werbeemails bekommen, die mir meine geheimsten Wünsche, die ich nie irgendwo kundgetan habe, verkaufen wollten.

Sehe ich auch so ... habe jetzt den cookie von fb aus meinem Hauptbrowser gelöscht und nutze nun nen anderen Browser nur für Facebook[...]
 
Ich würde ja beitreten....sehe aber gerade, ist für Ösis, bzw, für basser, die an dm Treffen teilnehmen.....
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Boah Leute! Warum denn sone Panik? Es ist doch euch überlassen, wieviel ihr von euch preisgebt. Das hat nix mit Stasi zu tun. Man muss blos umsichtig handeln. Aber mit ein bisschen medienkompetenz kriegt man das doch hin.

+1.

Wenn man mehr oder weniger weiß, worauf man sich einlässt, dann kann man damit klar kommen. Bisher habe ich zumindest noch keine Werbeemails bekommen, die mir meine geheimsten Wünsche, die ich nie irgendwo kundgetan habe, verkaufen wollten.

So isses. Die junge Jugend ist da eh viel fixer. Ich arbeite ja in der stationären Jugendhilfe und die Kids haben bei uns alle FB-Accounts die von vorne bis hinten abgesichert sind - für die ist das selbstverständlich.

 
Ich finde es ohnehin sehr Interessant, dass ständig gesagt wird, die Jugend weiß nicht was sie da macht und worauf sie sich einlässt, man aber aus der Politik Sprüche wie "Wir brauchen bald ein neues Internet, weil das alte überfüllt ist" hört.
 
Ist das jetzt nur ne Gruppe für die Mitglieder aus CH und für die, die zu dem besagten Treffen kommen wollen. Oder für alle Bassicer?
Grüße
Max
 
Zitat:Original erstellt von: Diomonic

Ich finde es ohnehin sehr Interessant, dass ständig gesagt wird, die Jugend weiß nicht was sie da macht und worauf sie sich einlässt, man aber aus der Politik Sprüche wie "Wir brauchen bald ein neues Internet, weil das alte überfüllt ist" hört.

Was hat "kurzsichtiger naiver Umgang" mit "Kapazitätsgrenzen" zu tun? - versteh ich nicht.
 

Zurück
Oben Unten