Bassic-Ostergewinnspiel 2025 🐰 (beendet)

Liuebe Osterhäsin, mein Osterwunsch:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_airborne_pro_5.8ghz_instrument.htm
1744894050772.jpeg

Ich wünsche mir absolut gar nichts, was sich mit einem Gutschein realisieren ließe. Ich habe mehr als ich brauche, bin gesund, habe einen komplett erfüllenden Beruf und unfassbar liebenswerte Menschen um mich.
Weltfrieden wäre geil. Und Schmerzen für Nazis und anderes Faschopack. Falls ich ausgelost werde, fordere ich Thomann dazu heraus sich für einen guten Zweck einzusetzen. Frauenhäuser, Kinderheime, Flüchtlingsprojekte - mir egal. Bitte nutzt Eure Macht um den Planeten etwas weniger scheiße zu machen.

Ich wünsche mir absolut gar nichts, was sich mit einem Gutschein realisieren ließe. Ich habe mehr als ich brauche, bin gesund, habe einen komplett erfüllenden Beruf und unfassbar liebenswerte Menschen um mich.
Weltfrieden wäre geil. Und Schmerzen für Nazis und anderes Faschopack. Falls ich ausgelost werde, fordere ich Thomann dazu heraus sich für einen guten Zweck einzusetzen. Frauenhäuser, Kinderheime, Flüchtlingsprojekte - mir egal. Bitte nutzt Eure Macht um den Planeten etwas weniger scheiße zu machen.
Hm, auch eine gute Idee... sollten wir kurz vor knapp noch darüber abstimmen, Thomann zu bitten, das Geld (oder etwas mehr) lieber einem guten Zweck zukommen zu lassen? Grade zu Ostern wäre etwas Selbstlosigkeit ja ganz passend... Auch, wenn ich meine Wünsche ja schon gerne umgesetzt bekäme... 😄

Jetzt müsste Thomann nur noch den BB-Code für diese gute Idee generieren :)

Lieber Osterhase
Ich wünsche mir ein köfferchen.