Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Das ist ein original W-Lan Kabel, oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein original W-Lan Kabel, oder???
Oh da hat sich aber jmd einiges zum Löten vorgenommen
Ja genau, wenn man das gesamte Kabel um das Mischpult wickelt, wird das dadurch wLAN fähig!Das ist ein original W-Lan Kabel, oder???
Hm, auch eine gute Idee... sollten wir kurz vor knapp noch darüber abstimmen, Thomann zu bitten, das Geld (oder etwas mehr) lieber einem guten Zweck zukommen zu lassen? Grade zu Ostern wäre etwas Selbstlosigkeit ja ganz passend... Auch, wenn ich meine Wünsche ja schon gerne umgesetzt bekäme...Ich wünsche mir absolut gar nichts, was sich mit einem Gutschein realisieren ließe. Ich habe mehr als ich brauche, bin gesund, habe einen komplett erfüllenden Beruf und unfassbar liebenswerte Menschen um mich.
Weltfrieden wäre geil. Und Schmerzen für Nazis und anderes Faschopack. Falls ich ausgelost werde, fordere ich Thomann dazu heraus sich für einen guten Zweck einzusetzen. Frauenhäuser, Kinderheime, Flüchtlingsprojekte - mir egal. Bitte nutzt Eure Macht um den Planeten etwas weniger scheiße zu machen.
Jetzt müsste Thomann nur noch den BB-Code für diese gute Idee generierenIch wünsche mir absolut gar nichts, was sich mit einem Gutschein realisieren ließe. Ich habe mehr als ich brauche, bin gesund, habe einen komplett erfüllenden Beruf und unfassbar liebenswerte Menschen um mich.
Weltfrieden wäre geil. Und Schmerzen für Nazis und anderes Faschopack. Falls ich ausgelost werde, fordere ich Thomann dazu heraus sich für einen guten Zweck einzusetzen. Frauenhäuser, Kinderheime, Flüchtlingsprojekte - mir egal. Bitte nutzt Eure Macht um den Planeten etwas weniger scheiße zu machen.
In dem Fall ändere ich dann gern meinen WunschJetzt müsste Thomann nur noch den BB-Code für diese gute Idee generieren![]()