Bassic - Schmökerecke

Ich hab die 3 Bücher gerade zum zweiten mal im Urlaub verschlungen - für Krimifans sehr empfehlenswert:
Stieg-Larsson+Millennium-Trilogie-Verblendung-Verdammnis-Vergebung.jpg


Und alle 3 Bücher wurden verfilmt und stehen im Netz über Youtube kostenlos zur Verfügung.
Gruß
Les :-)
 
Ich hab die 3 Bücher gerade zum zweiten mal im Urlaub verschlungen - für Krimifans sehr empfehlenswert:
Anhang anzeigen 510713

Und alle 3 Bücher wurden verfilmt und stehen im Netz über Youtube kostenlos zur Verfügung.
Gruß
Les :-)
Buch 2 hatte ich damals in einer einzigen Nacht gelesen, ich konnte nicht aufhören :great: Direkt danach musste ich leider zur Arbeit xx(
 

Ich muss dazu sagen, dass ich früher sehr, sehr viel gelesen habe. Dann hatte ich Probleme mit den Augen und als eine Folge davon habe ich die Lust am Lesen verloren. Das Meiste langweilte mich. Lost in Fuseta ist seit Langem wieder ein Buch dass mich sprachlich mitnimmt. Der Mann schreibt so farbig, intensiv und illustriert, so lebendig und dabei sicher und fest. Ein Roman wie ein Film.

Das genaue Gegenteil habe ich bei Juli Zeh erlebt. Grauenhaft verkrampft, voller Angst einen Satz zu schreiben der als belanglos ausgelegt werden könnte. Jeder Nebensatz gedrechselt und mit Adjektiven aufgeblasen, erschafft sie eine Erwartungshaltung, der sie nicht gerecht werden kann. Da kommt kein Lesefluss auf, das ist einfach nur furchtbar. xx(
 
Waren ? Ist es wieder in Ordnung?
Ich kann mittlerweile nur noch mit Lesebrille lesen, sonst erkenne ich nüscht. 🤷‍♂️
So etwa ein Visus von 1 mit Brille. Das ist okay, so wie vorher. Hat aber über drei Jahre gedauert ...
Lesen kann ich am besten ohne Brille. Für die Zeitung brauche ich die, die Entfernungen sind so unterschiedlich. Meine Lesebrille ist darauf eingestellt.
 

Zurück
Oben Unten