Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buch 2 hatte ich damals in einer einzigen Nacht gelesen, ich konnte nicht aufhörenIch hab die 3 Bücher gerade zum zweiten mal im Urlaub verschlungen - für Krimifans sehr empfehlenswert:
Anhang anzeigen 510713
Und alle 3 Bücher wurden verfilmt und stehen im Netz über Youtube kostenlos zur Verfügung.
Gruß
Les![]()
ich kaufe viele Bücher spontan am Bahnhaufen oder damals als ich noch öfter geflogen bin am Flughaufen.Urlauberreflex
Bahnhaufen
Flughaufen
viel auf Bahnhaufen
Wo treibstn Du Dich rum?

Muss man mögen…viel auf Bahnhaufen![]()
Wer kennt sie nicht.. die Bahnhaufenliteratur?
auch, unter, zwischen und neben den Gleisen
Das hab ich auch hier. Wurde mir wärmstens empfohlen.Ich lese gerade „Lost in Fuseta“ von Gil Ribeiro (alias Holger Karsten Schmidt). Der Mann kann toll schreiben, faszinierend.
Aber leider seeeeehr klein gedruckt. Das Augenproblem kenne ich auch .. naja wer in unserem Alter nicht?Lost in Fuseta ist seit Langem wieder ein Buch dass mich sprachlich mitnimmt.
Ich hatte ein anderes, da waren gerade mal noch 20-30 % Sehleistung. Wir wissen bis heute nicht, was das eigentlich verursacht hat.Das Augenproblem kenne ich auch
Waren ? Ist es wieder in Ordnung?Ich hatte ein anderes, da waren gerade mal noch 20-30 % Sehleistung. Wir wissen bis heute nicht, was das eigentlich verursacht hat.![]()
Zur Kompensation hab ich ne Lesebrille. Damit gehts noch ganz gut.Das Augenproblem kenne ich auch .. naja wer in unserem Alter nicht?![]()
So etwa ein Visus von 1 mit Brille. Das ist okay, so wie vorher. Hat aber über drei Jahre gedauert ...Waren ? Ist es wieder in Ordnung?
Ich kann mittlerweile nur noch mit Lesebrille lesen, sonst erkenne ich nüscht.![]()
Mit anderen Worten 100%. Das ist nicht dolle, eher so Durchschnitt. Bei Babys und Kleinkinder geht man von 200% (Visus 2) aus. Klingt unlogisch, ist aber so.So etwa ein Visus von 1 mit Brille.