Horror würde ich nicht lesen.Arg horrormäßig? Oder einigermaßen geeignet zum Schmökern beim Einschlafen?
![]()
![]()
klingt nach Rosamunde PilcherHorror würde ich nicht lesen.
Ist ein gemäßigter Krimi, viel Spannung und eine charmante Ermittlerin. Und mir gefällt halt dieses Lokale was überall mitschwingt, sprachlich, landschaftlich, in den Namen und Gepflogenheiten. Ich mag sowas. Lese auch gerne Islandkrimis, schwedische, Eifelkrimis usw.
Bündner Alptraum:
Anhang anzeigen 393079
Echt jetzt? Ich mußte das als Schüler lesen und fands furchtbar. Es gab zu meiner Zeit aber tatsächlich sehr wenig wirklich gute Schullektüre. Loneliness of the long distance runner war eines der wenigen Positivbeispiele.
Echt jetzt? Ich mußte das als Schüler lesen und fands furchtbar.
Worum gehts? Fass mal kurz zusammen bitte. Anspruchsvoll? Oder unterhaltend?Ciao zäme,
ich habe ein neues Buch angefangen:
Anhang anzeigen 477398
Erst ca 30 Seiten gelesen, bis jetzt gefällt es mir.
Gruss
claudio
Ich glaub das fällt für mich in die Kategorie „zu anspruchsvoll“.Ciao @erdbeer-kiri
es geht um einen Programmierer welcher an einer künstlichen Intelligenz mit dem Ziel einer bewussten Singularität arbeitet. Ihm kommen aber im Laufe der Zeit Zweifel, an seiner bedingungslosen Technikgläubigkeut einerseits und den Zielen, welche das Projekt verfolgt andererseits.
Wie gesagt, ich bin erst 30 Seiten von knapp 500 drin, die Geschichte wird erst ausgerollt.
Gruss
claudio
Singularität... ich bin schon raus..