Bassic Shirt

LOL, nee, also ich tu das dem armen Sam nicht an....dafür ist er nen viel zu cooler und lieber Admin....sowas hat er nu echt nicht verdient.....und neben dem Mitleid mit Sam will ich natürlich auch nicht 3 Jahre auf das Shirt warten :-) Aber ne andere Farbe wäre echt mal cool....
 
ähm... *räusper*

also ich muss gestehen, dass mir weiß auf schwarz am besten gefällt... etwas dezenter...

und außerdem muss man schon staunen, dass sam hier noch die nerven behällt [:D] bei all den verschiedenen geschmäckern...

MfG
afri.alex
[:-PP]
 
Ich sag ja.....mir tut er langsam schon leid.....aber eigentlich sind wir doch ganz liebe Member oder?
 
hehe, ... ich bin von grund auf böse [URL]http://www.8ung.at/webfreak/smilies/boese/boese024.gif[/img[/URL]]

[:D]


 
ach mensch.... sind wir nicht lieb....

aber eigentlich fällt mir auch keine gute lösung mehr ein...
 
Yo - Also keine Woll-Shirts. Ich seh's so: Wenn wir alle schön sparen, kann Sam die Schwarzen Shirts in der teureren Version machen und alle sind zufrieden.
Mir persönlich könnte auch Schwarz auf Weiss gefallen.
Und für die, welche unbedingt ein schwarzes Shirt wollen: Einfach nie Waschen - dann hält die Farbe fast ewig...[:D]
 
Yo - Vielleicht ein Tipp für Shirt mit Siebdruck: Höchstens dreissig Grad in der Maschine und immer aussen nach innen kehren. So bleiben die Drucke lange einwandfrei. Wenn also beim Waschen sorgfältig vorgegangen wird, hält auch Siebdruck gut.
 
LOL......na ja, irgendwann is soviel Schweiß drin, dass es schon davon rausgeht :-) ich vertrau einfach Sam....er wird schon das richtige machen....

und Afro....mal ne persönliche Frage, aber kann es sein, dass du zur Zeit schlecht drauf bist?? Also, ich will dich nicht angreifen, aber wir können hier doch über alles reden... ;-)
 
danke der nachfrage, mir gehts soweit gut... hatte nur nen ziemlich langen tag hinter mir... aber einen ziemlich schönen:-) heute morgen um 9 war ich auf dem kleinsten und frühsten konzert meines lebens und heute nachmittag war ne nette bandprobe... also eigentlich funktioniert alles... höre grade ska-punk aus berlin... bin zwar müde, aber kann auch nicht wirklich schlafen... MfG afri
 
na dann bin ich beruhigt.....kamst mir die letzten 2-3 Tage etwas entnervt vor....aber wenn´s dir gut geht, ist es ok :-)
 

Zitat:Original erstellt von: Bassgirl21

Also, ich find beide Shirt-Vorschläge gut.....aber Sam sagt ja immer, dass das mit weißer Farbe auf schwarz blöd ist.....wie wär´s denn mit roter Farbe auf schwarz?! Ich würde weiß auch cool finden, aber vielleicht ist ne andere Farbe leichter....ich kenn mich da aber auch nicht so aus ;-)


Rot auf Schwarz? bitte sehr.... http://www.logoworx.at/shirt_rot.jpg
 
Yo - Auch nicht übel mit dem Rot.
Jetzt fehlen noch beispiele in Gelb, Blau, Grau, Violett, Pink und Suppengrün:-)[:D]
 
mir persönlich gefällt ja die version mit dem großen bassschlüssel auf dem rücken und weiß besser [8D]

@bassbeagl
bist du von beruf her grafiker oder designer?

mfg
wolfgang


 
Zitat:Original erstellt von: bassfreak

mir persönlich gefällt ja die version mit dem großen bassschlüssel auf dem rücken und weiß besser [8D]

@bassbeagle
bist du von beruf her grafiker oder designer?

mfg
wolfgang


Ja so was in die Richtung. Eigentlich bin ich gelernter Steinmetz. Hab dann ne Umschulung zum "Mediendesigner" gemacht. Iss aber im Prinzip das gleiche. Es heisst bei uns nur so. Weisst eh in Zeiten von Internet und IT-Business iss "Grafiker" ein veralteter Begriff.
 
Yo - Ohne Bassbeagle zu nahe treten zu wollen - seine Idee ist auch nicht übel - gefällt mir die Verion von Sam bisher besser.
Wäre wohl dann eine Abstimmung nötig, falls die Shirts in der Jetztigen das Rennen machen - wovon ich ausgehe[8D]
 
LOL, schon wieder ne Umfrage....momentan is aber das Schlüsselband auch voll am Kommen, wa?....ich sag euch, die beiden werden gleich sein und dann muss man sich echt was einfallen lassen.....und Rot find ich auch nicht schlecht beim Shirt.....aber das mit dem Suppengrün.....ihhhh :-) Das vergessen wir mal schnell, aber blau würde eventuell noch gut aussehen.....genau....rote für Bassistinnen und die Basser kriegen blau....obwohl.....dann muss Sam nur 4 rote machen LOL :-)
 
Yo - Wieso nur vier Rote? Braucht doch schon mal jede Bassistin mindestens fünf pro Tag - damit sie immer schön wechseln kann, fall sie mal ins "transpirieren" kommen sollte...[:D]

Und sowieso: Wird sich doch keiner zurückhalten, und nur ein Shirt kaufen wollen?!?!?[8D]
 
LOL, also mir isses beim Auftritt scheißegal, ob ich da literweise Schweiß verliere :-) Aber du hast natürlich Recht, dass wir alle mehrere brauchen, weil wir die ja nicht waschen dürfen :D
 
Yo - Genau! Leute bolzt Umsatz, damit wir die teuren Shirts billig bekommen.[:D]
Übrigens: Schweissausbrüche geben auf schwarzen Shirts unschöne, weisse Salzränder.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten