Bassic Shirt

Och mensch, ich will den Hals.... :-) Erstmal hallo Uersel....warst ja soooooolange weg! Aber ich würde auch das Shirt mit der höheren Qualität bevorzugen und vorallem nen Girlie-Shirt! :D
 
Yo - Hatte alle Hände voll zu tun, beide Beide am rennen - und alle Strohmbalken am Openair im Einsatz. Hat nicht mal mehr gereicht, nen PC einzustöpseln. Danke für die nette Begrüssung :-) Freu' mich auch, wieder hier mitzureden[8D]

Das Girlie-Shirt sollte man dir schon zugestehen - so als Trost, wenns nicht den Hals gibt...[8D]
 
HEY....dann will ich lieber den Hals und geb mich mit nem Boyie-Shirt zufrieden
 
Yo - Versuch mal einer, eine Frau von einer Idee zu überzeugen...[:D]

Kompromiss für Bassgirl21: Wir zeichnen dir einen Hals auf dein Shirt - okay?[8D]
 
Nee, ich will genau den Hals, so wie er entworfen wurde :-) Ansonsten stimm ich nochmal für´s Schlüsselband :-P
 
Hallo allerseits!

Stosse nun mit etwas Verspätung zur Diskussion bei, habe gerade die 8 bisherigen Seiten durchgearbeitet... [xx(]


Shirt inkl. Saiten: Find ich kontraproduktiv, da jeder wohl seine Lieblingssaiten bevorzugt.

Banküberweisung: Lösung mit deutschem Konto einrichten finde ich wegen den Spesen für Absender und Empfänger die praktischste Lösung. Ich habe selber je ein Konto in CH+D und man kanns ja auch online verwalten. Für Österreich habe ich keine Lösung parat. Ich denke, man kann auch mal was in ein Kuvert (halt im Beileids-outfit) stecken. Ich denke Vertrauen sollte ja gegeben sein.

Versand: Ich bin regelmässig in Basel. Ich kann für einen Versand nach Deutschland auch mit Ware kurz nach Deutschland rüber fahren, dann fallen nur Deutschland Inland Postgebühren an. Dass es 100% legal ist, brauchts dann nur noch einen deutschen Absender und das wars. Zur Sicherheit legt man dann noch einen Zettel mit ?Werbegeschenk? bei (da die Ware ja zu diesem Zeitpunkt schon bezahlt wurde).


Weiteres Vorgehen:
1. Erstellen eines definitven Layouts. Ev. mit Abstimmmöglichkeiten und Sam hat dann das letzte Wort.
2. Ich denke es wäre sinnvoll, wenn eine online-Bestellliste mit ungefährem Preis und Porto erstellt wird. Jeder der interessiert ist kann sich eintragen. Dann hat unser geduldiger Sam die genaue Anzahl.
3. Mit der Anzahl kann dann die definitve Preisangaben berechnet und kommuniziert werden.
4. Dann kann jeder seine Bestellung verbindlich bestätigen (ev. per e-mail) und ab Erreichen der Mindest-Produktionszahl kann produziert werden.
5. Versand (Ausland 1x Sammelversand) nach Eingang der Zahlung
6. Und damits einfacher für alle wird, ist es immer gut Termine zu setzen: Interesse anmelden bis xy / Bestellung bestätigen bis xy / bezahlen bis xy.


Ich will mich hier wirklich nicht aufdrängen, dies hier ist mein gutgemeinter Vorschlag, um die ganze Sache zu konkretisieren.
Für Unterstützung wie auch immer bin ich offen, just mail. [;-)]
 
und hier noch mein persönlicher Senf:

- Für Schlüsselband finde ich keine Verwendung
- keine Fremdwerbung auf Shirts! Ich stelle mich nicht einfach so, als Werbeträger zur Verfügung.
- Bass-Schlüssel-Logo klein auf Herzhöhe finde ich toll. Weniger ist mehr. Finde ich edler, dezenter und weniger aufdringlich; und gerade dadurch interessanter
- Als Shirtfarbe anstelle Schwarz kann ich mir auch Oliv oder grau vorstellen.
- Qualität find ich am Wichtigsten, damits auch lange Freude macht. Preisgrenze bei 30 Euro/ 45 sFr.
- Entwurf Bass-Hals auf Shirt finde ich etwas zuviel, zu unklar. (sorry @bassgirl21)
- Layout-Vorschlag:
Vorne: Kleiner Bass-Schlüssel auf Herzhöhe mit kleinem Spruch wie: my heart booms [darunter oder darüber dann das Logo, Im Sinne von ?mein Herz schlägt für Bass? oder ?ein Bassisten-Herz?] oder Bassisten-Herzen schlagen tiefer
Hinten: www.BASSIC.ch Die Bassisten Family (oder so)


Seid herzlich gegrüsst! [:D][:D]
 
Hallo allerseits!!

Ich habe da auch mal kurz gewerkelt:
Siehe den folgenden Link; es ist ein pdf File, dass bei Euch automatisch mit dem Acrobat Reader geöffnet werden sollte.

Leider ist die Qualität nicht über alle massen, aber es ist für jetzt o.k. Mit "Ctrl und -" oder "Ctrl und +" kann man es vergrössern oder verkleinern. Bei gut-Finden könnte es ev. _bassbeagle etwas sauberer gestalten? Die Bilder sind Switcher-Shirt, die Original ab 1 Stk. etwa ? 10.-- / sFr. 16.-- kosten.

Es gibt je eine Shirt in Frontansicht in
- Olive
- Rot
- Grau
- dunkelgrau/schwarz

Der Aufdruck "Dieses Herz schlägt tiefer" ist mal in deutsch und mal in english. Anstelle von "booms" ginge vielleicht auch "beets"; aber da bin ich in english zu wenig bewandert.

Hier der Link:
http://www.meditieren.com/BassicShirtpdf.PDF

Bin auf Eure Reaktionen gespannt. Ihr könnt ruhig sagen, wenn ihrs sch***** findet, das steck ich gut weg, hauptsache es ist topf-ehrlich. [:-)]
 
also ganz persönlich find ichs besser wenn "bassisten-herzen schalgen tiefer" draufsteht.
Wie wir alle wissen, kennen die meisten das Intrument Bass nicht ergo auch nicht den bass-schlüssel =), ausserdem wärs ein besserer hinweis dass es auschließlich ne Bass-Community ist.

gruß vom hootch =D
 

Mir persönlich gefällts, weils eben nicht ausdrücklich drauf steht. Find ich diskreter und das wirft ja auch eben grad die Frage auf, was das soll?

Auf meinem Entwurf ist ja auch nur die Vorderseite drauf, die Rückseite wäre wie gehabt web-adresse und darunter "die Bassisten Community" oder so.
Da käme man ja dann auch drauf, was gemeint ist.

Nun, how ever, ist ja auch nur einer der Vorschläge, von _bassbeagle und ich glaub auch von affro.motte existieren ja noch weitere. Vielleicht hat Sam the admin wieder was Neues.

Best wishes!
 
Hmmmh - habe mich da 'mal ein wenig durch den Thread durchgehangelt und bin an dem Spruch mit dem "...schlagen tiefer" hängengeblieben. Basst irgendwie! Vielleicht ins Englische übersetzen?
Uebrigens gefiel mir auch auch die Halsgeschichte.
Bei der Motivwahl mische ich wohl besser nicht mit, es hat genügend gute Vorschläge.
Wenn's bis Weihnachten reicht, dann hätt'ch gerne eins von den Shirts.
So oder so, egal wie's dann schlussendlich 'rauskommt.
Aber mit möglichst vielen X vorm L und schwarz.
Tipp:
Warum nicht 2 Versionen fahren?
Dann könnte man wählen.
Schaut, dass ihr euch nicht zu feste verzettelt.
Irgendwie müsste man sich doch einigen können.

[...]
 
Yo - @Sound-of-silence: Dein Vorschlag mit "Bassistenherzen schlagen tiefer" find ich toll. Englisch wäre in etwa: "Bassists hearts strike more deeply".

Allerdings frage ich mich, ob es Sinn macht, das Ganze auch noch zweisprachig aufziehen zu wollen... Will mir irgendwie nicht so recht gefallen. Müsste schon entweder deutsch - oder englisch sein.
Für meinen Teil wäre deutsch sinnvoll - das Shirt nimmt schliesslich Bezug auf eine deutschsprachige Community.

Irgendwer müsste da mal ein Machtwort sprechen *smile*[8D]
 
Ja, Uersel....auch wenn ich das jetzt alles scheiße finde, aber wenn, dann bitte nur Deutsch.....wir sind deutschsprachig und dann sollten wir das auch zeigen.....ich find das so auch besser.....aber gefallen tut´s mir trotzdem nicht! :-)
 
Yo - @Bassgirl: Irgendwie versteh ich dich... Wenn ich mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lasse, mein ich auch, dass gar nicht allzuviel Geschreibsel auf das Shirt sollte - die Leute sollen schliesslich zuhören und nicht T-Shirts lesen, wenn ich das Teil mal an nem Gig tragen sollte - was relativ wahrscheinlich ist, da ich bisher keinen Endorsment-Vertrag habe - und auch nie unterschreiben würde...[8D]
 
Deutsch ist okay.
Aber wer fasst denn nun die ganzen Fakten 'mal zusammen?
Vorschläge zusammentragen und Abstimmung lancieren?
Igitt, das riecht nach Arbeit - zum Glück stecke ich gerade mitten in einer CD-Produktion und habe 'ne Ausrede.

[:D]

Muss heute Abend von den Bandemembers den Booklet-Layout-Entwurf absegnen lassen. Freue mich ja unheimlich auf die Diskussion...
 
Yo - Phil69 hats schon ausgesprochen: Die letztendliche Entscheidung wird bei Sam sein. Schliesslich trägt unser guter Admin auch das Risiko.

Wird schon werden.[8D]
 
Dann soll er bloß nicht das falsche Risiko wählen *denColtschoninderHandhalt* :D
Auch wenn ihr´s langsam wisst, aber der Hals is viel kreativer und viel effektiver und Schrift is blöd....wir Basser sind doch kreative Leute und ich finde, man sollte was ausgefallenes wählen, denn das einfache können immernoch die Sänger tragen! :D Und die Schrift liest sich sowieso keiner durch.....das is uns ja schon fast Stulle, was da drauf steht.......*ganzeÜberzeugungskraftauspackt*
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten