Bassic-Stammtisch Darmstadt...?!?

nänääää Bronco, das bin doch ich [:D]
Ne, quatsch, er hat schon recht, ist ein Ausschnitt aus Sin City, der Film ist echt toll [:-)]
 
und du wirst ihn auch irgendwann sehn, annalein.

@siol: klar! reservier schonmal. ich schlag 19:59 uhr vor...
 
warum so früh....als 20:00 reicht doch völlig....was sollen wir denn schon so früh da!? ;o)
 
Allet klar! iSt gebongt!

PS: Hab heute das mieseste Konzert ever gesehen... Madsen... 17,50 Eur für die Füsse... tut euch das bloß nicht an. Ich bin tatsächlich wärend der Zugabe rausgegangen als sie
Wham - Last Christmas
gespielt haben... Sachen gibts.
 
Zitat:Original erstellt von: Siol

Allet klar! iSt gebongt!

PS: Hab heute das mieseste Konzert ever gesehen... Madsen... 17,50 Eur für die Füsse... tut euch das bloß nicht an. Ich bin tatsächlich wärend der Zugabe rausgegangen als sie
Wham - Last Christmas
gespielt haben... Sachen gibts.

*hmpf* Ich war auch mal auf nem Madsen konzi u das war sowas von geil.. und im Moment hab ich die CD im Auto rauf und runter am laufen [:-PP] aber Last Christmas haben die bei mir Gott sei Dank nicht gespielt [:-)]
Wie gut, das Geschmäcker verschieden sind [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Siol

Allet klar! iSt gebongt!

PS: Hab heute das mieseste Konzert ever gesehen... Madsen... 17,50 Eur für die Füsse... tut euch das bloß nicht an. Ich bin tatsächlich wärend der Zugabe rausgegangen als sie
Wham - Last Christmas
gespielt haben... Sachen gibts.

bin der gleichen meinung.. allerdings find ich die platte schon nach dem dritten mal hören langweilig, da fand ich die live noch besser (zwei mal uf verschiedenen festivals gesehn.. [:D] )
is so viel off-topic erlaubt?
*zur sicherheit mal wieder was on topic sag*
ehm... *hüstel* ich bin mit acht uhr auch eiverstanden.. [^]
13. januar, acht uhr in darmstadt in einem restaurant von dem ich nicht weiß wos ist, aber s mischel weiß, ich also auch hinfinden werde.. [;-)]
 
ich weiß das auch nich,...aber irgendwie gehts schon. wir ham ja die adresse und deine eltern ham n navi! [;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: Siol



Antik Lokales
Heidelberger-Land-258
64297 Darmstadt-Eberstadt

Yeah... sich selbst zitieren ist die Macht... [:D][:D]
Ist wirklich nicht schwer zu finden... von der Autobahn erst recht nicht.
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

na dann...und ich bin ja ausserdem ein mann....ich finde jeden weg.
jäger und so! [;-)]

Ach komm, als ob ihr Männer euch net auch verfahren würdet [;-)]
Macht mein Drummer ständig [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

na dann...und ich bin ja ausserdem ein mann....ich finde jeden weg.
jäger und so! [;-)]

Ach komm, als ob ihr Männer euch net auch verfahren würdet [;-)]
Macht mein Drummer ständig [:D]

der verfährt sich echt nich...... [ooo]
und genau das ist das gruselige... [...][(8D]
 
quark,...ich hab einfach nur nen orientierungssinn! nur weil du nicht weißt aus welcher richtung du vor 2 minuten gekommen bist!! [;-)] [:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

quark,...ich hab einfach nur nen orientierungssinn! nur weil du nicht weißt aus welcher richtung du vor 2 minuten gekommen bist!! [;-)] [:-P]

GUUUT, dann bin ich wohl nicht die Einzige [:D]
 
Guter Grund zu fragen ob wir uns vorher widda treffen Michael, ich hab nämlich nen miesen oder besser gesagt gar keinen Orientierungssinn XD

Greez Sascha
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten