Bassic-Stammtisch Darmstadt 2011?

im schaf? geht klar, falls ich mich dann noch dran erinnere...
 
So meine Dame (und Herren) wie schaut's aus mit Freitag? Wollen wir ein Uhrzeit ausmachen?
 
Määhh...ich kann wieder kurzfristig nicht...meine Holde hat sich entschieden, mal ein Wochenende Urlaub von der Familie zu nehmen und fährt mit 2 anderen Mädels 'ne Exkollegin besuchen, die nach Jahren des westlichen Überflusses wieder zurück nach Honecker-County gezogen ist.
Also muss Papa Lindex zu Hause bleiben und Kinder hüten...
 
Nächsten Freitag kann ich nicht, sonst würde euch der Opa mal wieder heimsuchen... [¦)]
Mal sehen, was der nächste Terminvorschlag möglich macht..

Gruss,
Opi
[:D]

 

6-7 personen. ich eier zwar noch ein wenig rum, aber ich denke, es klappt.
 
So, Tisch ist für 21 Uhr auf meinen Vornamen reserviert, ich werde versuchen der Erste zu sein, da ich leider später noch auf eine andere Party muss.
 

Zurück
Oben Unten