Bassic-Stammtisch Darmstadt 2011?

Bronco

Bronco

Active Member
Bassix
ß1.597
Hallo Bassicer,
wie wär´s, Mitte des Jahres mal wieder ein Treffen im Raum Darmstadt anzupeilen? Im Idealfall müssten wir wieder einen größeren Raum finden, damit man auch seine Instrumente & Amps mitbringen kann (und evtl. Übernachtungsmöglichkeiten).
Besteht Interesse für einen Anspiel-Tag? Man könnte natürlich auch einen gechillten Stammtisch abends in ´ner Kneipe planen...und dann da nochmal weiterbesprechen oder so... [?]
 
Bronco

Bronco

Active Member
Bassix
ß1.597
Hey,würde mich auch freuen, euch mal wiederzusehen!
Wie wär´s, im März/April sich mal abends zu treffen? Vorschläge für Location/Ort?
 
Zuletzt bearbeitet:
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.826
Location? Natürlich in der tollen Pizzeria in Eberstadt. Wie hieß die nochmal? Die mit dem Kaminzimmer meine ich...

 
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß18.005
Zitat:Original erstellt von: bassthis

Vielleicht habt ihr Glück und ich habe wieder keine Stimme ;-)
[:D] das war geil. kann mich erinnern, wie du tee trinkend von deinem sandberg und den effektgeräten erzählen wolltest und kaum ein wort rausbekommen hast....
 
 

Oben Unten