Bassic-Stammtisch Darmstadt 2011?

nö, das war nur so schön einsilbig, da mußte ich auch mal ein paar grunzlaute loswerden...
 
Neee...ich hab nur "ach...?" gesagt, weil Dein Schatzi ja auch kommt...da bietet es sich ja quasi an...und ab da war's ein Selbstläufer... ;-)
 
nein nein...ich bin dir dankbar: so hab ich nämlich meinen squier affinity V ausprobiert. und der ist auch eine absolute wucht. ein echter glückstreffer.

 
Rabino, deine Bässe wechseln ja immer noch so schnell...Wusste garnicht, dass du einen Squier 5er und einen Italia hast??
Naja, wir sehen uns heute abend um acht!
 
Ich krieg's leider nicht gebacken...bin erst um 18:30 heimgekommen und direkt auf der Couch eingepennt...und jetzt fahr ich auch nicht mehr los bei 45 min Fahrzeit...

Schade...next time...aber nach über 11h in der Firma bin ich echt am Arsch...
 
El Rabino hatte ich ja gestern gesimst, dass diese Verabredung an mir vorbei gegangen ist und ich das - auch spontan (Michi, Danke nochmal für die Info!) - gestern nicht auf die Reihe bekommen habe.

Wer war denn jetzt schlußendlich gestern alles da? [:O!]

Ich gehe davon aus, dass ihr Spaß hattet [;-)]

 
Jupp, war nett, auch wenn´s nur eine kleine Runde war.
Es waren da: Alice303, Xarfai, Rabino, Sushi, Bassthis und ich.
 
Klein aber fein war das Motto. Mit wabbeligen und steinharten Pizzen, wuscheligen Barmännern und viel viel Bassgequatsche. [:-)]
 
Ach ja und weils ja ne Darmstädter Runde ist: Ich suche ein WG-Zimmer in darmcity downtown. Tipps und sachdienliche Hinweise werden mit einer VIP-Einladung zur Einweihungsparty belohnt. [:X]
 

moin, war schön, euch mal kennen gelernt zu haben. darmstadt ist ja nicht so groß, ich hoffe, wir sehen uns alle wieder.
@xarfai: ich bin sehr gespannt auf das reviev! immerhin ist ein ritter nichts alltägliches.
 
Zitat:Original erstellt von: Bronco

Rabino, deine Bässe wechseln ja immer noch so schnell...Wusste garnicht, dass du einen Squier 5er und einen Italia hast??

noja...den squier habe ich schon seit gut einem jahr und den italia auch schon seit oktober. und verkauft habe ich seit 15 monaten nichts mehr. wobei ich drüber nachdenke den attitude und den squier V wieder zu verkaufen, um dem lefay näher zu kommen.

 
ja war sehr lustig. Können wir gerne öfter mal machen. vll. mal direkt in Darmstadt drinn und nicht in Eberstadt. Wohnt doch gar keiner von uns direkt in Eberstadt.

@Alice: Da wirst du dich gedulden müssen. War heute beim Jens und hab mit ihm die Details besprochen. Aber das Review kann ich erst geben wenn er fertig ist. Und das dauert :-(

Jens war aber ganz begeistert und ich durfte mir jedes einzelne Holzstück selbst raussuchen.
 
Dann können wir ja gemeinsam gespannt sein. [:-)]
Mal sehn, ob ich den LeFay zusammen habe, bis dein Ritter da ist.

Wiederholung find ich gut. So alle 6 bis 10 Wochen böte sich doch an, oder?

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino


Wiederholung find ich gut. So alle 6 bis 10 Wochen böte sich doch an, oder?

Klingt gut, da wäre ich dabei! Man könnte auch mal in's Green Sheep, die Pizza dort ist auch große Klasse! Und ein Lokales gibt es auch auf der Dieburger und im Sommer bietet sich natürlich auch der Biergarten an der Dieburger an...
 
Im Green Sheep gibt's auch Veggieburger, die ich schon lange mal probieren wollte.

 
Zitat:Original erstellt von: Xarfai

ja war sehr lustig. Können wir gerne öfter mal machen. vll. mal direkt in Darmstadt drinn und nicht in Eberstadt. Wohnt doch gar keiner von uns direkt in Eberstadt.

@Alice: Da wirst du dich gedulden müssen. War heute beim Jens und hab mit ihm die Details besprochen. Aber das Review kann ich erst geben wenn er fertig ist. Und das dauert :-(

Jens war aber ganz begeistert und ich durfte mir jedes einzelne Holzstück selbst raussuchen.

ich glaube (und du bestätigst es grade, daß ein einkauf bei dem mann ein ganzheitliches erlebniss ist. da ist auch das ganze vorher und drumherum wichtig. nicht so "füll mal das zweiseitige custom-shop-formular hier aus...".
aber ich wollt ja nur mal vorgequengelt haben.
 

Zurück
Oben Unten