Bassic-Treff Fender Mustang??

Wenn es vom Termin her passt und es einen Parkplatz vor der Hütte gibt trete ich mit meinem Squier Mustang an der keine Vergleiche scheut. Schon gar nicht an der Klemt Echolette. ;-)
Screenshot_20200724-225138_Gallery.jpg
 
Lieb das du nachfragst ...
Ich habe das Thema natürlich im Blick, bin aber zeitlich zur Zeit sehr eingespannt. Sobald ein Termin steht schaue ich, ob ich Zeit habe und ob sich die Strecke lohnt (ich weiss natürlich das sich das immer lohnt :-)wohne halt zwischen Bremen und Osnabrück)👍
 
Hier Hocker Hamburg. Lese diesen Strang mit krassem Delay. Vom Ding her ne super Idee! Lasst uns aber bitte erst mal dieses It-must-not-be-named loswerden, dann trabe auch ich gern mit meinen Pferdchen an. Eines stammt sogar aus dem Forum. Take care and cheers!
 
Also wenn Fender Musicmaster (stark gepimpt, Bartolini Jazz-Bass Pickups) auch erlaubt ist, wäre ich dabei, wenn es sich zeitlich einrichten läßt. Einen Fender Jazz-Bass (P/J Bestückung) shortscale könnte ich zusätzlich mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten