Mustang stringmute Rechen


Buchitsch
Buchitsch
Lichtgestalt
Beiträge
1.632
Ort
südwestlichster Südwesten...
Bassix
ß65.301
Die Rechen sind da und werden morgen auf die Reise zum ehrenwerten Kollegen @French gehen. Er wird beizeiten mit Euch Kontakt aufnehmen. Viel Spaß damit!
IMG_20220701_083609.jpg
 
VinceP
VinceP
Active Member
Beiträge
90
Bassix
ß8.163
Toll! Vielen Dank fürs Kümmern an alle Beteiligten!
Ich vermute, es hat in der Vergangenheit bereits eine lebhafte Diskussion über das Material der Dämpfer gegeben. Ich habe für meinen Stingray mittels einer alten Isomatte für Ersatz gesorgt. Das hat sehr gut funktioniert. Ansonsten ist das Material dieser selbstklebenden Moosgummistreifen geeignet, die Pickup-Federn ersetzen (z.B. von Göldo). Das Format ist allerdings etwas zu klein. Gibt es noch andere Empfehlungen?
 
FFMBasser
FFMBasser
Well-Known Member
Beiträge
217
Bassix
ß7.786
Falls noch jemand einen braucht kann ich dann meinen bestellten abgeben, da ich keinen Mustang mehr habe, bzw. nur noch den Player ohne klassische Bridge.
 

French
French
Well-Known Member
Beiträge
3.739
Ort
DE
Bassix
ß75.024
Ahoj zusammen,
entschuldigt die lange Funkstille, Arbeit und ein Infekt haben mich vom Forum ferngehalten.
Die Rechen sind bei mir, melde mich zeitnah bei allen Besteller*innen...
 
 

Oben Unten