Mustang stringmute Rechen

Ich weiß, ich bin etwas spät, trotzdem hätte ich auch gerne einen.:opa:
Was soll das Teil denn kosten?
Danke schon mal.
 
Hi, vor zwei Tagen hat ein JMJ hier ein neues Zuhause gefunden. Wenn irgendjemand noch eine Rechen abzugeben hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen ;-)
 

Nun gut. Das Orga-Team ist der Meinung dass nun genügend Interessenten beisammen sind um eine 2. Auflage anzustoßen.
Eine Bestellung wird nächste Woche ausgelöst, verbindlich wirds jedoch erst wenn eine Auftragsbestätigung vorliegt. Lieferzeit sind irgendwas zwischen 4-6 Wochen heisst es.
Werden Euch auf dem Laufenden halten.
Eine dritte Auflage, und gleich paar mehr auf Halde produzieren👍.
 
Hallo, bevor hier noch weitere imaginäre Bestellungen reinkommen...
Eine 3. Auflage der Rechen wird es nicht geben.
Der Aufwand ist einfach zu groß für eine Gefälligkeit, welche anschließend zum Selbstkostenpreis weitergegeben wird. Außerdem habe ich mir bei der Abwicklung auch einigen Ärger in meiner Firma eingebrockt; da habe ich künftig nicht mehr wirklich Bock drauf...ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Immerhin: Wir haben durch die Aktion gute 40 Mustangs mit Rechen ausstatten können! Ich finde das kann sich durchaus sehen lassen und ich wünsche allen Nutzern weiterhin viel Spaß damit!
An alle andern, siehe oben. Sorry.
 
Außerdem habe ich mir bei der Abwicklung auch einigen Ärger in meiner Firma eingebrockt;
:O! au weia. Das tut mir leid ist wirklich ärgerlich.
Dass Du dann keinen Spaß mehr daran hast, ist natürlich verständlich.

Also haben wir weiter Spaß an unseren "Fälschungen" und hoffen auf eine stabile Wertentwicklung ;-)
 
Tut mir leid zu hören, das ist nicht der Sinn einer Gefälligkeit zum Selbstkostenpreis, dass man sich dann auch noch Ärger einbrockt.
Vielen Dank für deine Mühe. Ich würde das Thema ja gerne weiterführen, aber mir fehlt hier eine lokale Quelle, die es umsetzen könnte.

Hat jemand denn evtl noch einen Muter frei und würde ihn mir verkaufen?
Danke
 
Die Rechen waren ein schönes Projekt, aber leider auch für mich viel Arbeit, manchmal musste ich dem Geld hinterherlaufen, einer ist immer noch nicht bezahlt...
Vor allem sind aber die letzten Rechen an Leute gegangen, die sich nur dafür einmalig bei bassic angemeldet hatten. Das ist natürlich auch ok, nur ist das Ganze dann auch nicht mehr ein Projekt fürs Forum...
 

Zurück
Oben Unten