Bassic Treffen Saarland / RLP

Familiäre Verpflichtungen trifft es bei mir auch, der 20. ist exakt der errechnete Termin für Nachwuchs Nr. 2. Daher bin ich raus und hoffe auf Wiederholung. Würde sehr gerne mal an so einem Treffen teilhaben, insbesondere wenn es vor der Haustür stattfindet.

Allen viel Spaß!
 
20.05 ?
Wann denn ? Wo denn ?
Ich glaub ich käm dann auch vorbei
Grinsardstraße 16, 66482 Zweibrücken
Zufahrt über Märckerstr. (Ich geb immer Hausnummer 26 ins Navi ein).


Ich klärs noch mit der Family.
Falls ich komme kann ich mitbringen:

Amps:
HK Fortress + Poweramp
HK BB 600
Mein Pedalboard (Darkglass B7 + Hyper Luminal + Vong)

FMC 4*10" UL
FMC 1*18" UL

NICHT die HK Boxen. Zu alt für den Sch*** zu schleppen :-)

Bässe:
Meinen Eigenbau
Le Fay Herr Schwarz
Sandberg California Nighthawk
Yamaha TRB
Yamaha BB
 
also bei mir siehts bisher auch gut aus, dass es am 20. klappt.

Ich würde Helix+Kopfhörer mitschleppen, damit man auch isoliert testen kann. Wenn alles drum rum brummt, is ja manchmal schwer :D
Könnt noch ne EV ZLX 15P als FRFR-Setup anbieten, aber wenn da keiner explizit Interesse hat, bleibt die zuhause.

Bässe würde ich mitbringen was von anderen Usern gewünscht ist, daher genere mal verlautbaren
Bässe.jpg
1. Reihe:
Ibanez EHB1506, MusicMan Sabre Classic (BJ2013), MusicMan BigAl5, MusicMan Reflex 5 HSS (bis dahin ggf. verkauft), MusicMan Stingray 5H, Line6 Variax JTV-89F
2. Reihe:
Warwick Rockbass Corvette 5 Fretless, Warwick Thumb BO5 (MEC), Warwick Thumb NT5 (EMG), Spear SP-S1, ESP LTD B-1005SE, Sterling by MM Stingray Shortscale
Couch/Sonstiges:
Noname Bassukulele .... zudem hab ich seit kurzem noch einen 20-30 Jahre alten Cort Precission Bass der ganz dufte klingt. Ansonsten noch viele Handpans, falls sich jemand für das Instrument interessiert.
 
Ja gerne. Wieviel Uhr denn ? Kann sein dass ich am späteren Mittag los muss zwecks Kurztrip an die Sauer, aber tagsüber kann
ich mir paar Stündchen Zeit machen.
 

also bei mir siehts bisher auch gut aus, dass es am 20. klappt.

Ich würde Helix+Kopfhörer mitschleppen, damit man auch isoliert testen kann. Wenn alles drum rum brummt, is ja manchmal schwer :D
Könnt noch ne EV ZLX 15P als FRFR-Setup anbieten, aber wenn da keiner explizit Interesse hat, bleibt die zuhause.

Bässe würde ich mitbringen was von anderen Usern gewünscht ist, daher genere mal verlautbaren
Anhang anzeigen 687574
1. Reihe:
Ibanez EHB1506, MusicMan Sabre Classic (BJ2013), MusicMan BigAl5, MusicMan Reflex 5 HSS (bis dahin ggf. verkauft), MusicMan Stingray 5H, Line6 Variax JTV-89F
2. Reihe:
Warwick Rockbass Corvette 5 Fretless, Warwick Thumb BO5 (MEC), Warwick Thumb NT5 (EMG), Spear SP-S1, ESP LTD B-1005SE, Sterling by MM Stingray Shortscale
Couch/Sonstiges:
Noname Bassukulele .... zudem hab ich seit kurzem noch einen 20-30 Jahre alten Cort Precission Bass der ganz dufte klingt. Ansonsten noch viele Handpans, falls sich jemand für das Instrument interessiert.
Mich intressieren die exotischeren Musicmänners (Sabre, BigAl, Reflex) und die Warwicks
 

Zurück
Oben Unten